Nur heute: -50%
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Nur heute: -50% (120 Beiträge, 1460 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nur heute: -50%
16.09.2005, 10:29:03
Heute geht's richtig rund!

Wir müssen mal sehen, dass wir auch für exotischere Ladenhüter, die uns seit Jahrzehnten (;)) begleiten und den Lagerplatz verstellen, Liebhaber finden. Damit es aber auch für andere Kunden interessanter wird, werden zwischendurch auch topaktuelle Artikel eingestreut. Also:

-50% auf Lagerartikel!

Nur heute, Freitag, 16.9.2005, zahlen Selbstabholer den halben bisher und ab Montag wieder gültigen Verkaufspreis auf derzeit verfügbare Lagerartikel, die unter http://cwsoft.at/?seite=/shop/artikel.php&wgnr=2&artikelAbfrage=aktion&0id=215  zu finden sind. Eine PDF-Liste kann dort ebenfalls abgerufen werden (oberhalb oder unterhalb der Liste rechts auf den Link klicken). First come first serve, den letzten beißen die Hunde. ;)

Für die unter dieser Aktion gekauften Artikel gibt es keine Rückgabemöglichkeit (daher auch keinen Versand mit nachträglichem Rücktrittsrecht nach Fernabsatzsetz - können wir uns bei diesen Preisen wirklich nicht mehr leisten), keinen Umtausch (außer bei RMA-Fällen) etc. Es wird heute wahrscheinlich "a bisserl eng" und kaum möglich sein, längere Beratungsgespräche zu führen - Beratungen (z.B. für Konfigurationen von Komplettrechnern etc.) daher bitte auf nächste Woche verschieben.

Und nochmals: Die Aktion gilt nur bei Selbstabholung und nur heute, am Freitag, dem 16.9.2005! Ich bin gespannt, wieviele Kunden diese kurzfristige Möglichkeit nutzen.

Euer CWsoft-Team
Aktuell verschiedene verrückte Aktionen für Lagerware!
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): Nur heute: -50%
16.09.2005, 17:00:59
Wir sind im Zuge dieser Aktion auf eine ganze Reihe von Lagerstandsfehler draufgekommen, wie sie vor allem bei Artikeln passieren, die selten drehen. Tut leid. Begleitend werden daher den ganzen Tag über bereits Lagerstands-Korrekturbuchungen durchgeführt.

In dem Fall war und ist das nicht der Grund. Es ist nur so, dass die Nachbuchung der ersten Paragons (als das System upgedated wurde) in systeminterne Barrechnungen mangels Zeit noch nicht erfolgen konnte, daher auch noch nicht alle Stände aktualisiert wurden. Fast volle Hütte, leider oder Gott sei Dank.

Zu deinem ganz konkreten Fall: Wir konnten schon aus logistischen Gründen bei dieser Aktion keine Reservierungen vornehmen; dazu fehlen uns die Mitarbeiter, die am Pult Akkord arbeiten. Dein Telefonat kamn ausserdem, nachdem Srv-02 bereits die von dir gewünschte Ware bezahlt und abgeholt hatte. Kollege am Telefon konnte das noch nicht wissen, wollte dich dann anrufen, wurde aber von anderen Kunden festgehalten. Sehr bedauerlich, ehrlich, ich entschuldige mich förmlich.

wenns so mit kunden umgehts brauchst euch nicht wundern.

Der wütend rauslief, warst du, wir haben dir nichts verkaufen können, was nicht da war. Das war's auch schon. Warum eine solche Reaktion nach langer Zeit als zufriedener (wie du selbst zeitweilig betont hast) Kunde auf eine zugegebenermaßen unerfreuliche Unannehmlichkeit erfolgt, verstehe ich nicht ganz. Warum wir uns wundern sollten, verstehe ich ebensowenig.

Euer CWsoft-Team
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): Nur heute: -50%
17.09.2005, 08:48:52
das ding war noch immer drinnen als ich dieses posting schrieb....
und nach dem ersten posting von dir ging ich davon aus das zumindest noch das
2.5" teil da war...."eines ist leider schon weg" oder so ähnlich.....

Mal ganz ehrlich: Wir haben etwa 30 Minuten nach dem Aufsperren bereits die Übersicht verloren. Noch dazu, wo genau an diesem Tag ein Mitarbeiter kranz, ein zweiter um eineinhalb Stunden zu spät kam, die Warenwirtschaft länger als erwartet zum Update brauchte (Lagerstand) und dann gegen 11:30 noch die Bankomatkasse einging.

Ich war ganz verblüfft, dass bereits kurz nach 10 Uhr die ersten Kunden mit Aktionslisten im Lokal standen; das war etwa 10 Minuten, nachdem wir die erste Liste auf unsere Homepage gestellt hatten.

Auch drei Verkäufer konnten nicht neben Kundenbedienung auch noch Reservierungen entgegennehmen und verwalten. In der Früh war ich aber ganz allein.

Und dann sind durch diese Aktion, die einige Schmankern aus unserer Frühzeit und viele Einzelstücke beinhaltete - wie ich auch schon erwähnt habe - einige Lagerstandsfehler aufgetaucht, obwohl wir kürzlich einige Warengruppen zwecks Bereinigung erst inventiert hatten. Aber eben nur einige Warengruppen. Wir werden daher auch am Montag eine komplette Inventur machen müssen, um mal wieder rundum korrekte Daten zu bekommen.

Und nochmals: Ich bedaure die Unannehmlichkeiten, die dir bei uns entstanden sind - ich habe mich dafür auch bereits entschuldigt, bin aber durchaus bereit, dass nochmals zu tun.

Euer CWsoft-Team
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung