Mc Donalds Sour Cream Dip
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Mc Donalds Sour Cream Dip (47 Beiträge, 8533 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mc Donalds Sour Cream Dip
07.11.2005, 20:30:43
Es gab hier vor ca. einem Jahr schonmal einen Beitrag über eine chili-Sauce oder so vom Mäci. Darum dachte ich mir ich frag hier mal wegen dem Sour Cream Dip. Ich such eigentlich schon seit Ewigkeiten in den Supermärkten etwas, was mit dem Sour Cream Dip vergleichbar wäre. Leider aber erfolglos. Es scheitert wohl schon allein daran, daß das Sour Cream Dip beim Mc Donalds immer gekühlt aufbewahrt wird, also müsste man ja eigentlich in den Kühlfächern der Supermärkte suchen, aber dort finde ich eigentlich überhaupt keine Dips oder Saucen. Und im Saucen Regal gibts eigentlich immer nur Mayonaise-artiges, aber das ist ja überhaupt nicht dasselbe. :-(

Ich find diese Sauce so genial, ich kann mir die Pommes mittlerweile garnicht mehr ohne vorstellen (selbst Ketchup mag ich nicht mehr dazu), und irgendwann hab ich sogar angefangen, die Sour Cream in z.B. einen Cheesburger reinzutun, und somit schmeckt der gleich um Längen besser. ;-)

Nun würd ich mir so gerne daheim irgendwelche Potato Wedges oä. machen, und da wär so ein Sour Cream Dip schon super.
Aus Verzweiflung weil ich nirgends auch nur ansatzweise was vergleichbares gefunden hab, hab ich auch schon selbst nach irgendeinem Rezept eine "Sour Cream" gemacht, aber das hat leider überhaupt nicht so geschmeckt wie die vom Mc Donalds, es war auch eher kein "Dip" (festere Konsistenz) sondern eine Sauce. :-(

Falls also jemand zumindest einen Rezept-Tip für mich hätte, wie ich den Sour Cream Dip hinbekommen könnte, wär ich schon sehr dankbar.

Und falls jemand eine käufliche Sauce/Dip weiß, die so schmeckt, wärs natürlich noch besser. :-)

Liebe Grüße,
Chups

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung