einen Tanzpartner für meine Tochter?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » einen Tanzpartner für meine Tochter? (72 Beiträge, 2224 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: einen Tanzpartner für meine Tochter?
25.11.2005, 16:25:48
uga uga.. *mfg*

um wieder zum Thame zurückzukommen.. (ich weiß, ist schwer) ist doch Tatsache das es immer mehr "tanzwütige" Frauen gibt als Männer.. und daran sind nicht nur Tanzfilme wie Dirty Dancing schuld.. wir Frauen sind eben anfällig fürs Hüfte schwingen.. *lach*
und doch..
gibt es denn was schöneres als ein gut gebautes männliches Wesen welches sich !taktvoll! zur vorgegebenen Musik bewegt? *räusper* außer Janna Jameson *nochmalräusper*
sowas wünschen sich Frauen/junge Mädel eben.. schön abshaken, plaudern, bissl trinken.. scheeeeeee.. *g*

Problem: Mann in Tanzschule/am dancefloor = metrosexuell oder ärgeres..
viele Männer haben Hemmungen davor, haben Angst.. brauchts aber nicht.. es ist einfach nur Spaß an Bewegung, der Musik und natürlich Körperkontakt.. *prust* außerdem wird dann an den Übungsabenden sowieso das Licht etwas dunkler gemacht.. da muß man sich nicht mehr schämen wenn ein Schritt danebengeht..
ok, es gibt auch die berühmten Ausnahmen die keinen Schritt zustande beringen und rumtrampeln wie der Elefant im Porzelanladen.. auch lustig anzusehen nur nicht angenehm für den Trampler

manman.. ich erinnere mich noch an die ersten Tanzschulstunden (boah, schon 8Jahre her.. pfff).. aufgeregt, verschüchtert, unsicher blickend.. dann gings aber immer besser.. und die lang erwarteten Prüfungen wurden ein voller Erfolg.. Viel Spaß, viel Gelächter usw.
bei uns gabs damals auch viel zu wenig Tänzer, viele mußten auf der Bank auf eine Ablöse warten.. wenigstens hats der Tanzlehrer gut gepackt und bei den Übungen immer zwei Durchläufe gestartet damit wirklich alle zum Zug kommen..

es hängt immer davon ab was man aus der jeweiligen Situation macht, das ist alles..
Tip: immer etwas früher kommen, locker plaudern und dann hat man den Tanzpartner schon in der Tasche.. *hrhr*
und noch was (aber nur für uns Mädels) *g* bei den ersten Stufen bzw. überhaupt den ganzen Anfängerkurs lang nur Röcke tragen.. wieso? weil man dann automatisch kleinere Schritte macht und weils besser ausschaut.. *mfg*
was die Schuhe angeht: fürn Anfang reicht einfach eine glatte Sohle + kleiner Absatz.. später kann man dann zu was profesionelem greifen und damit den Sohlenverschleis niedrig halten..

hihi.. viel geschrieben..
wenn ich jetzt so zurückdenke.. *grübel* .. fehlt mir das Getanze schon etwas.. aber.. was willst machen..

wünsche deiner Tochter noch Viel Spaß und viele nette Kontakte und Freundschaften.. ;)

*mfg* Lady
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Whole Of Science Is Nothing More Than A Refinement Of Everyday Thinking
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung