Es gibt schon Riesentrottel auf der Strasse...
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Es gibt schon Riesentrottel auf der Strasse... (204 Beiträge, 1882 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Es gibt schon Riesentrottel auf der Strasse...
11.01.2006, 13:07:02
Bin gerade Zeuge eines völlig unnötigen Verkehrsunfalles mit Personenschaden geworden.

3er BMW mit entsprechender Klientel drinnen (nebenbei: Cabrio, offen; -4°C) zupft die zweite bis zum Anschlag rauf, um noch bei dunkelgelb über die Kreuzung zu kommen (bis zur Kreuzung ist 30er Zone). 3er BMW will gerade fahren, im gegenverkehr will ein smart links abbiegen. 3er BMW ist viel zu schnell, um irgendwie anders zu reagieren, als den smart leicht zu touchieren und in weiterer folge au den gehsteig auszuweichen, wo er einen ampelmast ausreisst, einen wartenden fußgänger ca. 4 m in die luft schleudert und einen weiteren noch leicht erwischt.

BMW fahrer steigt aus, nimmt telefon. ruft rettung? unwahrscheinlich, eher "familie", da fremde sprache.

ich hoffe, der typ geht einige zeit ins häfen und bekommt nie wieder einen führerschein.

(ich habe natürlich sofort die rettung gerufen, diese war auch innerhalb von 2 minuten da (lorenz böhler ist ca. 200m entfernt); habe geschaut, ob ich erste hilfe bei der verletzten leisten kann, da keine offenen verletzungen erkennbar waren und die person bei bewusstsein war hatte ich keinen auftrag und bin weiter gegangen - es waren auch sofort ca. zehn personen da, von denen sich eine junge dame in form von gut zureden um die verletzte gekümmert hat.
beim zurückkommen war auch schon die polizei da, ich fragte kurz, ob sie mich als zeuge brauchen, da ich alles gesehen habe - antwort nein, danke; wir haben schon zwanzig.)

Falls ich argen Blödsinn verzapfe, bitte richtigstellen!
!:-)

generiert von Sloganizer
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (phj am 11.01.2006, 14:54:44)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 12.01.2006, 21:59:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung