Re(6): Voipbuster ins Festnetz NICHT mehr gratis
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Voipbuster ins Festnetz NICHT mehr gratis (28 Beiträge, 666 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Voipbuster ins Festnetz NICHT mehr gratis
16.01.2006, 21:26:06
meines wissen verfällt das nur wenn du den account überhaupt nicht verwendest

Das glaube ich nicht, denn:
Credit in your VoipBuster balance remains active for 180 days after your last purchase. Credit balances on accounts with no activity during a 180 day period will be lost.

Daraus schließe ich, dass dein gesamtes Guthaben auf deinem Account verfällt, wenn mindestens eine der folgenden beiden Bedingungen zutrifft:
1.) Seit deiner letzten Aufladung sind 180 Tage vergangen.
2.) Innerhalb der letzten 180 Tage wurde mit dem Account nicht telefoniert.

Außer das, was auf der Homepage steht, ist schlicht falsch. Hat etwa deine Erfahrung gezeigt, dass das Guthaben nur dann verfällt, wenn man mit dem Account nicht telefoniert?

was meinen sie aber wohl mit "remains active"? vielleicht dass man nach 180 tagen keine gratis telefonie machen kann und wiederaufladen muss?

Das ist wohl die große Frage, die IMO mit den auf der Homepage gebotenen Informationen nicht beantwortet werden kann.

Mir kommt voipbuster eher wie ein großer Versuchskaninchenbetrieb mit Organisationsdefizit vor (eh klar, dazu kommt ja auch viel zu wenig Geld rein), der durch Gratis-Gespräche Kunden lockt, um diese an sich zu binden (wenn auch im konkreten Fall dadurch, dass keine Grundgebühr gezahlt werden muss, diese Bindung nicht übermäßig stark ist) und nach Beendung der Beta-Phase dann entweder ganz normal zur Kasse zu bitten bzw. die Firma samt Kundenstock eventuell mit Gewinn zu verkaufen. Dass man für einen Kundenstock viel Kohle bekommen kann zeigen die immer wieder stattfindenden Übernahmen im Telekommunikationsbereich (zuletzt der Telering-Deal in Österreich).
Ganz abgesehen von alledem will ich erst gar nicht wissen, wie es bei der Firma bzgl. Datenschutz ausschaut.

MfG Beel

mein voll die krasse System: Intel 8008 CPU (8 Bit, modifizierte in FPGA realistierte Version), 1K ROM, 96 Bytes RAM triple channel, 12 Layer PCB, 7Segment Grafik, HDD: wozu? habe ja 8 Stk. 5.25" Floppy (mit verringerter Spurbreite für höhere Datendichte) in Raid0, Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Stimmt nicht!  (freewind1 am 15.01.2006, 16:56:36)
..  Re: Stimmt nicht!  (lilly am 15.01.2006, 17:40:01)
...  Re(2): Stimmt nicht!  (freewind1 am 15.01.2006, 17:43:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung