Scueh gutes Börsespiel
Geizhals » Forum » Games » Scueh gutes Börsespiel (27 Beiträge, 2800 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Suche gutes Börsenspiel
23.02.2006, 11:37:18
wenn du vor hast einmal richtig am markt zu handeln, dann mach es gleich ordentlich:

http://www.interactivebrokers.com/en/software/paperTrader.php?ib_entity=llc

hier kannst du mit realen kursen US equity long short sowie sämtliche derivate handeln.
schau mal unter produkte was man alles handeln kann! selbstverständlich auch forex. vergisss brokerjet :-))

im unterschied zu börsenspielen werden hier orderspesen, slippage etc. einkalkuliert.
dieser broker ist mit abstand das weltbeste und billigste für den realen handel. somit ist es gut wenn du dich gleich mit der applikation vertraut machst. schon mit 2k kannst du eines tages richtig loslegen.

ich hoffe du kannst englisch, auf der .de seite findest du aber viel info und die IB TWS (tradingapplication) kann man auch auf deutsch installieren.

aus langjähriger erfahrung kann ich dir sagen, das wichtigtse ist das moneymanagement, egal wie gross das kapital ist. wenn du von risk of ruin, risk per trade und positionsizing angepasst an die volatilität noch nichts gehört hast, dann lies ein buch dazu. es ist das einzige was man in diesem geschäft wiklich wissen muss. den rest kann man durch learning by doing herausfinden.

--------------------------------------------------------
'Deshalb zähle ich zu den Gebrechen eines Staates an erster Stelle die Folgen einer unvollkommenen Errichtung,...'          aus Leviathan, Hobbes            

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung