Beschwert euch nicht über Ditech sonst...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Beschwert euch nicht über Ditech sonst... (76 Beiträge, 2791 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Beschwert euch nicht über Ditech sonst...
10.03.2006, 18:35:28
dazu ist zu sagen:
die letzte begebenheit in der firma war das er geld und unterschrift für 3 drucker wollte und mir gerade mal einen karton mit kabeln gegeben hatte.....die drucker hatte er nichtmal mit.
und wurde auch noch leicht unverschämt.....
er ist heute noch lustig und fragt mich mit grinsen ob ich nicht das packerl aufmachen will.....was ich auch immer noch brav mache. ich an seiner stelle wäre gusch und *TRÖT* froh wenn der kunde die sache endlich vergessen würde.

der liefertermin war fix um 17:30 ausgemacht....weil ich vorher nicht daheim bin....der fahrer hat das von dem empfänger dieser email schriftlich und mündlich mitgeteilt bekommen.....um 16:30 tut er so als würde er vor der türe stehen.....ich hetzte mich heim....nix ditech....und dann der zweite nuschel anruf....
und dann hock ich wie bestellt und nicht abgeholt rum.....während leute wo anders auf mich warten.

im nachhinein bin ich auch noch drauf gekommen das ein teil der lieferung unvollständig war....dafür kann zwar ditech nix wenn der hersteller was vergisst....aber das theather danach war überflüssig....zuerst schickens mich zur hersteller RMA stelle die mir doch glatt erklärt ich müsse auf meine kosten das ganze gerät retour schicken nur weil ein teil fehlt das sie mir nachliefern könnten....und dann fragens mich warum ich das nicht mit dem händler kläre....der bräuchte nur anfragen und sie schicken ihm das und er dann mir....
bids ditech das kapiert hatte war ein halber tag um und X anrufe.
dann wollens einen schriftliche erklärung von mir das das teil fehlt....wieder verzögerung
und dann warte ich zwei wochen.

tja mein kontakt hat nicht wie von mir gedacht intern mal weitergegeben das die fahrer doch bitte mit kasse und schulung auszustatten sind....nein er nimmts wörtlich und gibt die mail an die geschäftsleitung....

--
Wer glaubt Probleme mit AMDs seien Einzelfälle:
Troubleshooting aber auch General weil der durchschnittliche
AMD user nicht weis was Troubleshooting bedeutet.
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung