Re: Spaßbewerbungen..ich sollt wohl damit aufhören *g*
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Spaßbewerbungen..ich sollt wohl damit aufhören *g* (61 Beiträge, 1228 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Spaßbewerbungen..ich sollt wohl damit aufhören *g*
09.03.2006, 08:58:27
hi,

den "Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik" scheinst ja zu haben...
(hab sicherheitshalber noch nachgeschaut wegen genauem wortlaut - da gibt´s sogar ein gewerbe "Bereitstellung einer automatischen Kamera zur Selbstbedienung" 8-O)

verlangt wird der deshalb, weil üblicherweise üper offiziellen rechnungen verrechnet wird - früher war´s immer ein hin und her von wegen honorarnoten, verdienstgrenzen,..., erbrachte leistungen konnten erst im folgemonat verrechnet werden usw..., was die administration ungemein verkompliziert hat ;-)

hab auch so angefangen - bekommst üblicherweise ein TTT (train the trainer) mit videoaufzeichnung, kannst dann passiv in schulungen beisitzen und dann startest entw. als co-trainer bzw. mit einführungen...

sofern´s keine qual für dich is, die leute 6-8h am tag zu unterhalten, macht´s irrsinnig spass, insbesondere wennst inhaltlich sattelfest bist...

üblicherweise stehen dir dann auch optionen als "vermittelter" edv-support´ler offen (andere sagen moderne sklaverei dazu ;-)), du kannst jederzeit auf eigene rechnung schulen, supporten...

lg,
hariw

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.
Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".
Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".
Das Huhn darauf: "Pha, wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung