Re(4): [D] Grafikkarte ASUS Extreme N7800GT TOP SILENT
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Grafikkarte ASUS Extreme N7800GT TOP SILENT (25 Beiträge, 113 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): [D] Grafikkarte ASUS Extreme N7800GT TOP SILENT
10.04.2006, 15:23:43
nun lautet die frage: ist diese neue serie 7900GT/GTX auch lautlos ?

(sage absichtlich "serie" den viel leute glauben es handelt sich um eine neue NV generation, ich würd sagen eine overclockte 7800 und nichts mehr - und auf die lüfter bin ich gespannt ;)

7900GT ohne lüfter - eben nicht, und das macht eben der unterschied zwischen den beiden serien und allen anderen HI END GraKa, ich sags nochmals: die schnellste LAUTLOSE mit 0dB grafikkarte zur zeit auf der ganzen welt ! und das ist die tatsache und die einzige lautlose (7800 generation) noch dazu ! obs jetzt 4 pipelines mehr hat oder nicht spielt keine rolle den sie hat den GTX score bereits getopt und zwar lautlos ;)

die TOP SILENT hat auch viele AWARDS bekommen, auch nicht umsonst.

und wenn man sich die preisliste anschaut die ist mit der Zeit auch teurer geworden im gegensatz zu den anderen 7800GT/GTX256 die sind immer billiger geworden, bis die leute es gecheckt haben was für ein leutloses - grafikmonster drin steckt ! ich hoffe dass ASUS mal eine lautlose 7900GT am markt bringt erst dann wird diese TOP SILENT getopt, wird aber sicher schwer sein wegen temp. und somit bleibt NUR die als einzige lautlose Königin an der spitze ! :)

und nicht vergessen die lautlosen PC Systeme sind die Zukunft, die leute haben es einfach genug mit Lüfterschrott ! ich habe im mein System nur 1 Lüfter - Netzteil ENERMAX Liberty der ist wirklich beinahe lautlos ansonsten hätte ich sicher ein passives eingebaut.

die TOP SILENT wird immer einen Preis haben, nur es wird wenige leute geben die sich vom TOP SILENT trennen werden, ich habs im INTERNET geschaut - überall ausverkauft ist sie und der Typ hier ist der einzige viellecht weltweit der seine TOP SILENT verkaufen möchte - schade ich hab bereits 2 davon :)

10.04.2006, 15:25 Uhr - Editiert von Wiener73, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung