Re: Jezt sind sogar Drohungen aktuell...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Electronic de Luxe (60 Beiträge, 476 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Sehr guter Shop  (Creatur am 28.04.2006, 00:30:14)
  Infocus 4805  (nandom111@alice.it am 02.05.2006, 12:23:07)
  Philips 37PF9830  (Muhkuh86 am 03.05.2006, 11:44:13)
  Panasonic TH-42PV60E  (03112000 am 18.05.2006, 17:36:02)
  LCD-TV PHILIPS 37PF9830  (mischko am 24.05.2006, 02:17:38)
  Kauf eines Plasma-Fernsehers  (User139690 am 31.05.2006, 17:36:40)
  LG Plasma 50Zoll  (ponweiser am 11.06.2006, 16:28:29)
  alles ok  (fgq am 15.06.2006, 16:12:09)
  Super-Preis, schnelle Lieferung!  (tomei17 am 07.07.2006, 19:41:19)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (muuz am 09.07.2006, 15:31:04)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (GAU am 17.07.2006, 19:31:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (leox am 18.07.2006, 22:19:45)
  LCD Fernseher LG42LC2R  (Eiwinn am 14.09.2006, 12:02:11)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (jc007 am 06.10.2006, 15:45:31)
PLONKED von women: nur 5er vergeben   (sicher! am 06.10.2006, 16:05:54)
PLONKED von women: nur 5er vergeben siehe auch Stellungsnahme Händler   (jc007 am 16.10.2006, 20:28:33)
.
Re: Jezt sind sogar Drohungen aktuell...
17.10.2006, 02:03:21
Hallo liebe Electronic de Luxe Kunden,

ich finde es sehr schade, dass wir auf eine unauthentische und emotionale Kundenbewertung Stellung nehmen müssen, aber was zuviel ist ist zuviel.

Wir können nicht einfach zusehen, dass eine Firma (kein Endkunde wie er es sagt) ungerecht den Image unserer Firma schaden möchte.

Dies wird ein Prozess gegen diese Firma geben, aber nun erstmal zum Vorfall.

Dieser Kunde (Firma) hat bei uns Ersatzlampen angefragt, wo Ihm sofort gesagt wurde,
dass es sein kann, dass die Preise nicht aktuell sind, da das Geschäft schnellebig ist und wir viele Lampen (über 3000) im Sortiment haben.

Wir haben 5 verscheidene Lampen angefragt und es kam heraus, dass diese Lampens sehr vergriffen sind. Die Konkurrenz hatte die Preise schon erhöht, aber wir wussten von einer Erhöhung bis dato nichts. Ist ja auch völlig legitim.
Änderungen und Irrtümer sind immer vorbehalten udn der Vertrag kommt erst mit eienr 2. Mail der sog. Auftragsbestätigung Zustande.

Wir haben Ihm die Preise sofort telefonsich durchgegeben. Er war mit dem Preis nicht zufrieden und plötzlich erhöhte sich sein Ton und er wurde aggressiver bzw. fing er an zu drohen.

Unser Preis war trotzdem viel besser, als er es überhaupt einkaufen könnte.

Wir haben dann sofort die Angaben im Shop geändert. Ich betone auf dass Wort sofort.

Er meinte, dass die Angabe im Shop verbindlich ist, wass wiederum nicht stimmt, denn laut Gesetz sind es nur Angebote an den Kunden.
Mann kann im Shop nicht alle Infomationen aktuell haben.

Dass immer ein Fehler unterlaufen kann ist ja menschlich.
Was nicht menschlich ist, ist sofort mit negativer Bewertung zu drohen, oder ?

Obwohl keine Bestellung, keine Zusage aus unserer Sicht erfolgt ist, bewertet dieser Kunde den gleichen Fall 2 mal.

Das komsiche ist auch, dass er aus seiner Emotionalität und Vorsätzlichkeit Punkte bewertet hat, die er in keinster Weise bewerten kann, weil er kein Auftrag bei uns hatte bzw. auch nichts ausgeliefert wurde.
Es war eine ganz reine telefonsiche Anfrage.

Dies zeigt ganz eindeutig seine vorsätzliche Handlung.

Diese Firma kennt sich im Onlinerecht leider nicht aus und glaubt, dass er mit Unwahrheiten und ausgedachten Geschichten unseren Image schaden kann bzw, dass er damit durchkommen kann.

Heute habe ich persönlich (Geschäftsführung) mit Ihm telefoniert und Ihm gesagt, dass er mit diesen Lügen nicht weit kommt und dass wir Ihn auf Imageverschlechterung verklagen werden. Wenn dass eine Drohung ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
Wir werden auf jeen Fall usner Recht suchen.

Bitte machen Sie sich ein Bild über uns und lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Kunden beeinflussen.

Jeder Kunde weisss mit Sicherheit, dass nicht alles gut laufen kann.
Wichtig ist, wass man daraus lernt und was man alles tut, um es zu berbessern.

Dass der Kudne König ist, wissen wir alle. Ob dass in unserer Firma so ist, wie Herr Charbowski meint, wiedersprechen unsere anderen Bewertungen zu 100%.

Wir behandeln unseren Kudnen immer wie Könige, aber dass muss nicht heissen,d ass sich die geschäftsführung alles sagen alssen muss bzw. sich alles anhören muss.

Wie gesagt, dieser angebliche Kunde ist eine Firma.
Er müsste am besten wissen, was Sache ist.

Wir werden diesen Vorfall auch der Suchmaschine weiterleiten und seine Firma auf Imageverschlechterung verklagen.
Zusätzlich werden wir dafür Sorge tragen bzw. beantragen, dass dieser Kudne und diese Bewertung verbannt wird.

Ich kann nur sagen, dass Herr Charbowski mit seienr Inkompetenz und Unwissenheit sich in ein tiefes schwarzes Loch gestürzt hat. ich denke,d ass Sie dass auch so sehen.

Wir sind immer für eine Lösung bereit, aber wenn die Gegenseite so ausholt, wie er, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als uns zu verteidigen.

Ich bin mir sicher, dass Sie nach dieser Mail auf unserer Seite sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis !

MFG

Geschäftsführung






Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bob1 am 26.10.2006, 20:33:52)
.  Re: bestelle gerne mal wieder  (electronicdeluxe am 27.10.2006, 09:18:14)
  Philips 42pf9831  (ingra am 02.11.2006, 16:47:19)
  Perfekt  (andydea am 19.11.2006, 17:17:28)
  32 Pf 9731 alles super  (ho18 am 26.11.2006, 18:33:56)
  Prima Shop, jederzeit empfehlenswert  (chrimu am 28.11.2006, 16:11:01)
  Philips 32PF9631D (AB 2601)  (peterwirges am 18.12.2006, 13:56:40)
  Kauf von Plasma TV  (heiztechnik am 29.12.2006, 22:13:56)
  1A Betreuung  (User13055 am 02.01.2007, 09:47:23)
  Flachbildschirm von Hitachi  (Karhuu am 02.01.2007, 16:43:46)
  Sehr guter Shop mit guter Betreuung  (twk320 am 05.01.2007, 10:35:26)
  Top!  (qayxc am 06.01.2007, 20:46:27)
  nie wieder Electronic de Luxe  (malix am 08.01.2007, 19:27:36)
.  Re: nie wieder Electronic de Luxe  (jc007 am 26.06.2007, 16:52:05)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung