Re: Neues komplettes High-End Equiement gesucht ;-)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Neues komplettes High-End Equiement gesucht ;-) (74 Beiträge, 973 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Neues komplettes High-End Equiement gesucht ;-)
30.04.2006, 10:19:10
also das t8 von teufel ist sicher keine schlechte wahl, hab das schon gehört und muss sagen es rockt im kinobetrieb. der subwoofer ist ein absoluter hammer. das p/l verhältnis stimmt. je nach vorlieben gibts aber auch hier alternativen -> probehören!

nur der denon ist da wohl mehr als nur kompromiss. ich denke du hast dir den denon wegen der viiiieeeelen features gewählt. wenn du die brauchst, gibts eh nicht wirklich was vergleichbares ums selbe geld, aber wenn du die teufelchen auch ordentlich krachen lassen willst, dann würd ich mich in ganz einer anderen preisklasse umschauen. am besten gar keinen av-boliden mehr, sondern ne vor-/endstufen kombination. z.b. von rotel oder arcam, evtl. sogar noch ne klasse drüber, aber da kann dir sicher heimkino.at weiterhelfen.

in punkto fernseher: ich kenn ja deinen sitzabstand nicht, aber wenn du schon anklingen lässt, dass du platz hast ende nie und auch das geld vorhanden ist, dann nimm dir doch nen ordentlichen plasma. gefallen mir immer noch besser, als jedes lcd bild. dann aber einen in der klasse >=3.500,-

den kiss-player kenn ich nicht, dazu möge sich jemand anders äußern. vor allem bei hochwertigen (und großen) wiedergabegeräten würd ich aber beim zuspieler nicht sparen.

sat-reciever mit hdtv gibts im moment nur den humax pr-hd 1000, der zu empfehlen wäre.

so long,
ashley77.

Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen.
Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
[K]-[C]in'em[A]

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 09.05.2006, 23:41:09)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 10.05.2006, 01:57:07)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 10.05.2006, 11:39:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung