Re: Neues komplettes High-End Equiement gesucht ;-)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Neues komplettes High-End Equiement gesucht ;-) (74 Beiträge, 945 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Neues komplettes High-End Equiement gesucht ;-)
08.05.2006, 16:35:31
wenns net unbedingt ein plasma oder lcd sein muss, könntest dir auch den mal ansehen:

http://www.geizhals.at/a163039.html

hab auch vor, in naher zukunft der röhre lebwohl zu sagen, und hab den sony rückpro aufgrund des preis/leistungsverhältnisses (immerhin 125 cm und hd-ready um rund 1500) mal mit in die engere wahl genommen.
allerdings hab ich das ding selbst noch nicht live gesehen, den real test muss er erst noch bestehen ;-) bisher war ich gegenüber rückpros bez. bildqualität eigentlich immer skeptisch....

full hd muss m.m.n derzeit echt net sein, da is der aufpreis bei den grossen kisten für das derzeit bescheidene hdtv programm noch viel zu hoch. aber ohne zumindest hd-ready würd ich jetzt wahrscheinlich auch nix mehr kaufen.... da muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er's jetzt schon unbedingt haben muss :-P

auch die wenigen derzeit erhältlichen hdtv-receiver sind laut testberichten noch net wirklich ganz ausgereift. hier zahlt sich ein paar monate warten bestimmt aus. vielleicht kommt ja bald mal ein vernünftiges angebot von premiere....

p.s. die teufel sind sicher gut für ein home cinema. die frage ist nur, brauchst du sie hauptsächlich zum filmeschauen, oder hörst du mit derselben anlage auch oft musik?

08.05.2006, 16:47 Uhr - Editiert von Micomania, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 09.05.2006, 23:41:09)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 10.05.2006, 01:57:07)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 10.05.2006, 11:39:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung