Die seltsame willkür des kleinanzeigenwachhund
Geizhals » Forum » Geizhals » Die seltsame willkür des kleinanzeigenwachhund (26 Beiträge, 501 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Die seltsame willkür des kleinanzeigenwachhund
02.05.2006, 23:09:59
also leute ich finde das schon komisch?!

da sperrt man mich sodass ich keine kleinanzeigen mehr aufgeben kann
mit der begründung:

"Und nachdem Sie (= Mitarbeiter eines Gebrauchtcomputergeschäftes) entgegen
Punkt 4 der Nutzungsbedingungen) seither jetzt in den letzten 10 Tagen schon
wieder zumindest 5 SCSI-Platten, Router, Handies , 5 CPUs, einige Mainboards
und Speicher, 3 Komplett-PC´s sowie 2 Laptops zum Verkauf angeboten haben,
alles natürlich wieder als kostenlose Kleinanzeige, sind wir heute auf
dieses Angebot zurückgekommen.

Ich habe jetzt mal schnell überschlagsmäßig die von Ihnen allein in diesem
Jahr bisher angebotenen Komplett-PC´s und Laptops zusammengezählt.
Es sind mehr als 30 Stück"

dann denkt ich mir jetzt schau ich mir mal wer was so alles inseriert.da ist ein typ der 11 inserate täglich einstellt und ich melde dies weil mich die antwort des kleinanzeigenhund interessiert.

dann bekomme ich diese antwort:
"Bei welcher Gebrauchtcomputerhandelsfirma arbeitet der Inserent, bzw. was ist Grundlage dieser Tatsachenbehauptung? (Beweise bitte. 11 Inserate sind defintiv kein Beweis. Für Beweise sind wir jederzeit sehr dankbar; ungerechtfertigte Abuseklicks mögen wir hingegen absolut nicht)."

ich habe hier lediglich meine privaten sachen die halt so anfallen wenn man leidenschaftlich auf computer herum bastelt inseriert,und soll dafür bezahlen weil ich in einen computergeschäft arbeite.
SELTSAM
wenn es jemand hier auch schon mal so erging möchte er sich doch bitte hier verewigen solange das thema hier angezeigt wird ,falls ich schon wieder gegen irgendwelche nutzungsbedingungen verstossen habe,  um den leuten von geizhals mal zu zeigen das die nutzungsbedingungen für alle gelten nicht nur für die die ihnen nicht in den kragen passen.
mfg
death.....

ps.:
mir ist nicht langweilig oder so aber sitze den ganzen tag im laden herum und habe da so einiges an zeit mir so manche foren anzusehen.

03.05.2006, 12:15 Uhr - Editiert von M.A. Morpheus, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
...... PLONKED von M.A. Morpheus: das ganze nochmal ohne caps lock   (deathbirth21 am 03.05.2006, 11:49:24)
..... PLONKED von japh: zitat   (extrem_oaga_nick am 03.05.2006, 11:53:36)
...... PLONKED von japh: richtlinien   (deathbirth21 am 03.05.2006, 11:57:13)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung