Re(2): C&C 3 ohne dem NOD Chef Kane (Joseph D. Kucan)?! Wir sagen Nein dazu!
Geizhals » Forum » Games » C&C 3 ohne dem NOD Chef Kane (Joseph D. Kucan)?! Wir sagen Nein dazu! (23 Beiträge, 458 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): C&C 3 ohne dem NOD Chef Kane (Joseph D. Kucan)?! Wir sagen Nein dazu!
24.05.2006, 01:41:28
erm wenn es dir nicht um die handlung in einem spiel geht und dir mystic und since vollkomen wurscht ist. verstehe ich das dir auch der schauspieler wurscht ist. daher empfehle ich die C&C generals den da ist alles sehr oberflächlich ...wie es halt die AMIS mögen :-)

Kane ist der einzige C&C schauspieler der nicht ersetzbar ist und wurde. um kane dreht sich ein kult und ein glaube. dieser character  ist in der handlung so stark miteingebaut das man ihn nicht einfach mit einem billigen double zu ersätzen kann. er muss es selbst sein. aber das versteht halt nur ein echter C&C fan. Bzw jemand der einmal in seinem leben ein echtes C&c gezockt hat. Da steckt immer eine menge since und mystic dahinter... das richtiges bauchgribbeln verursacht!

Ps. du zockst seit C&C tib konflikt...? dan hast du die spiele woll nie durchgezockt oder die handlung einfach nicht verstanden. kennst du einen bösewicht in der gameplay szene um den soviel rummel gemacht wird? ich nicht ausser den teufel persönlich.... lol

Das hier ist von jemanden der bei der Unterschriften aktion mitgemacht hat!

If you seek the truth.. Ask Kane.
If you seek the answers..Ask Kane.
Kane knows the future!
I am one of his soldiers, one of the belivers, one of all his underlings!!

Kane lives in death!

PEACE THROUGH POWER!

/InF-S|Cyrus

In the name of Kane.
PEACE THROUGH POWER!

Vielleicht versteht du das ganze jetzt besser?!....naja ich bezweifle es ;-) du kennst den Kult nicht,,,,,,,,,

24.05.2006, 02:13 Uhr - Editiert von Moertel4u, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. PLONKED von mtths: auf userwunsch geloescht   (User128884 am 24.05.2006, 10:58:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung