Re(4): C&C 3 ohne dem NOD Chef Kane (Joseph D. Kucan)?! Wir sagen Nein dazu!
Geizhals » Forum » Games » C&C 3 ohne dem NOD Chef Kane (Joseph D. Kucan)?! Wir sagen Nein dazu! (23 Beiträge, 455 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): C&C 3 ohne dem NOD Chef Kane (Joseph D. Kucan)?! Wir sagen Nein dazu!
24.05.2006, 03:11:29
ähm... aja... weil mir egal ist wer die insgesamt 3.12 minuten zwischensequenzen spricht ist mir die handlung von dem spiel wurscht... gut zu wissen !:-)  

Es geht da nicht um 3.12 minuten! da gehts um weit aus mehr zeit und handlung. das dir die handlung wurscht ist? ja das glaube ich den sonst bräuchte ich erst gar ned mit dir drüber schreiben. Oder ist bei dir Handlung einfach Spielen bauen killen usw... Intros mit quali zählen bei dir wohl nicht? die einem vielleicht auch erzählen wo es einem in einem spiel geht...

na wenn du das sagst....

ja er wurde nicht ersätzt. das ist so. siehe C&C 1, C&C 2, kennst du das ende von C&C 2? wenn ja solltest mich verstehn können!

ich stehe eher auf frauen, aber jeder wie er will B-)

ich stehe auch auf frauen doch dreht sich nicht mein leben nur um frauen! sonst hätt ich wohl so wie du einen dildo am hirn. sorry aber das musste  sein ;-)

weil??? was würde sich am spiel ändern???

ganz einfach es ist nicht mehr das selbe! du kannst auch eine porsche fahren nur wenn dieser einen 45 ps diesel motor eingebaut hat wirst du auch nicht glücklich :-)
was sich ändern würde tja ganz einfach. wer soll einem Kane der plötzlich ein anderes gesicht hat oder nun durch einen computer dargestellt wird irgendwas an realität abkaufen. und der glaube von nod ist frieden, gemeinschat, zusammenhalt und dies kann nur ein gesicht sagen! alles andere wäre lächerlich. siehe Red alert 2..........über generals ... gähn.. schnarch!

freut mich das du das definieren darfst/kannst/willst :-)
wenn man C&C fan ist kann ich mir es nicht vorstellen das es einem vollkommen wurscht ist!

aha...
und was ist ein falsches c&c??? oder ist ein echtes c&c wenn ich echte menschen abknall?

C&C generals ist ein falsches C&C! Red Alert geht als Mod durch ;-) In C&C werden keine echten menschen abgeknallt. Oder siehst du das anders?

doch auch :-)
aber darum kann diese rolle wohl trotzdem auch ein anderen spielen %-)

nein die rolle ist unersätzbar! Er ist halt der geborene Kane... er macht das Perfekt! Wem würde nach 10 Jahren ein andere Kane intressieren?! Der verkaufschlager = Kane Original! er wurde noch nie gewächselt nicht mal in Renegade! wo er nur als echtzeitgrafik zu sehen ist! genau der selbe. Es gibt sonst nichts im C&C universium was gleich blieb auser dem bescheuerten sammler ;-) er hat einfach zuviele myten auf dem buckel und um ihn dreht sich die ganze geschichte! das ist nun mal so! ist wie wenn man aus Herr der Ringe 1 den Frodo durch einen anderen Frodo ersätzen würde in Teil 2.....

bin ich kein echter c&c gamer... naja man lernt nie aus !:-)|-

mir persönlich wurscht ob du einer bist. doch hinter der C&C zeit die nun doch schon wieder einige zeit auf ihrem bunkel hat. meine damit nicht Generals das drecks game. sonder einfach dei 3 C&C teile.  das sind immerhin fast 10 jahre seit dem der letzte eigentliche C&C teil erschienen ist! freud sich jeder aus der alten community schon wieder wie wild auf Tiberium GDI Nod Kane usw....!!!!!!!!!!!! wenn du das nicht tust bist du wohl keiner.

und... es gibt auch leute die sich gegen das neue gesicht in der lätta werbung gesträubt haben, sind jetzt alle anderen denen das wurscht ist schlechtere margarine esser  ?-)

wusste nicht das es in margarine werbung um handlung wie in filmen oder spielen geht!
willst das doch ned ernsthaft vergleichen oder?

24.05.2006, 03:18 Uhr - Editiert von Moertel4u, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. PLONKED von mtths: auf userwunsch geloescht   (User128884 am 24.05.2006, 10:58:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung