Re(6): Backdoor.Rbot.AEM - trotz LOW LEVEL FORMAT
Geizhals » Forum » Security & Viren » Backdoor.Rbot.AEM - trotz LOW LEVEL FORMAT (59 Beiträge, 649 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Backdoor.Rbot.AEM - trotz LOW LEVEL FORMAT
11.06.2006, 20:33:52
meine herren,

hab den PC meiner eltern neu aufgesetzt. is ein alter 733er auf dem ich statt dem alten XP pro, das win 2000 pro installieren wollte. gedacht getan. bitdefender drauf, win updates und sp1 installiert. plötzlich eine unmenge an trojanern und würmer. ich surfte weder, noch installierte ich außer winrar und bitdefender irgendein proggi. nach etliche scans und abschmieren des BD und trotz der hilfe von THE CLEANER und TROJAN REMOVER, wurde ich die viren nicht los. wurden zwar oftamls gelöscht oder verschoben, aber tauchten bei erneuten scans wieder auf.
danach NEU-install von win mit formatierung. wieder das gleiche tam-tam.
danach: low level format mit 2 startdisketten- 4 stunden formatieren.
XP (nicht mehr win) drauf. winrar drauf, BD drauf. sofort scan von BD, ohne einstig ins WWW und er fand sofort einen trojaner. danach dachte ich es sei gut, aber nach 5 min hatte ich wieder all die guten freunde drauf die mir schon das we. verhunzt haben... kann mir nun jemand sagen, warum nach einem LOW LEVEL FORMAT ein trojaner noch immer auf der platte sein kann???  
winrar datei hab ich gecheckt... die is clean, auch die BD rar is clean.

wo liegt hier nun der pfeffer?
folgende wümrer waren auch dabei (von letzterem fand ich im netz 0,000 info!

Backdoor.BotGet.ftpB.Gen

Backdoor.Rbot.AEM (bis heute nicht von der platte)

sorry... muss wieder weg... geh schnell kotzn... 3 tage ver*PIEP* und meine nerven sind im *PIEP*.
dank schon mal für die hilfe!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung