Re(2): Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Suche Arzt in Graz (GKK Versichert) (12 Beiträge, 154 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (mko am 23.07.2006, 21:10:08)
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (Georg74 am 23.07.2006, 22:24:03)
..
Re(2): Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)
23.07.2006, 23:21:34

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber wieso soll das die GKK un damit wir alle zahlen ?

Das meinst du aber nicht ernst oder?  %-)
Weil ich eingezahlt habe, und es somit mein (sowie aller) Recht ist untersucht zu werden. Warum sollte jemand zuerst einzahlen (sein eigen Geld) und dann NICHT in Anspruch nehmen? Man könnte zwar genauso zu irgendeinem anderen Arzt gehen, dann werden aber nicht die gesamten Kosten übernommen, weil gewisse Ärzte "nur" Wahlarzt zur GKK sind. Wer GKK Versichert ist, geht dann logischer Weise zu einem diesbezüglichen Arzt. Genauso könnte ich mir dann eine Vignette für die Autobahn kaufen, aber nicht benützen, wäre doch Quatsch. Ach ja, ich trete aber DIR nahe, solche Kasper wie du bekommen auf dem Spielfeld ordentlich was ab, denn meine Frage hast du damit in keinster Weise beantwortet, vollkommen Offtopic.

Außerdem, auch Ärzte brauchen Patienten, damit sie (endlich) Geld verdienen. :-)

Wenn du Football auf dem Niveau spielst wirst du die GKK noch genug Geld kosten.

Das hat mit einem simplen ATTEST für eine Spieleerlaubnis rein gar nichts zu tun. Ich hoffe aber danach sehr OFT einen Arzt brauchen zu müssen, denn soviel wie ich bereits eingezahlt habe, möchte ich auch endlich einmal etwas geboten bekommen... |-D

Auch fürs Fliegen oder Tauchen musste ich mir das selbst zahlen. Das sind nun mal Privatvergnügen und keine notwendigen Arztbesuche.  

Hat bei mir mit Privatvergnügen rein gar nichts zu tun. Nicht nur Fussballer, stell dir vor, auch Footballer sind versichert. Ich finde es aber gut, dass DU selbst bezahlt hast, denn mein (und unser aller) eingezahltes Geld soll nicht für Unsinn sowie privaten Spielereien verschwendet werden. >:-D

So, habe bereits einen seriösen GKK abgesichterten Arzt gefunden. Hole nächste Woche meinen Attest ab und gut ist. Und Autogramme gibts nur live beim Spiel B-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (ok4you-at am 24.07.2006, 07:52:49)
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (User284 am 16.08.2006, 09:28:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung