Re(3): Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Suche Arzt in Graz (GKK Versichert) (12 Beiträge, 154 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (mko am 23.07.2006, 21:10:08)
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (Georg74 am 23.07.2006, 22:24:03)
...
Re(3): Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)
23.07.2006, 23:49:29
Das meinst du aber nicht ernst oder?  Weil ich eingezahlt habe, und es somit mein (sowie aller) Recht ist untersucht zu werden.

Sicher ist es dein Recht untersucht zu werden aber wenn du dann eine Untersuchung nur für einen Sport brauchst und der Arzt deswegen auch noch ein Attest ausstellt (und der GKK in welcher Form auch immer in Rechnung stellt) dann hat das nix mit deinen Rechten zu tun oder brauchst du die Untersuchung ? Ist das Attest vorbeugend ? Was hat die Versicherungsgemeinschaft davon ?

Genauso könnte ich mir dann eine Vignette für die Autobahn kaufen, aber nicht
benützen, wäre doch Quatsch.

Ach ja, guter Vergleich !

Ach ja, ich trete aber DIR nahe, solche Kasper wie du bekommen auf dem Spielfeld ordentlich was ab

Diese Äußerung erklärt ja wohl einiges. Scheinbar sind Football- gar nicht weit weg von Fußballspielern.

vollkommen Offtopic.

Das wird dir hier öfter passieren dass jemand seine Meinung sagt, auch wenn sie dir nicht gefällt und nicht deine Frage beantwortet. Leider kannst hier keinem eine in die Fresse schlagen- aber dafür gibts ja dann das Spielfeld, gelt ? ;-)

Außerdem, auch Ärzte brauchen Patienten, damit sie (endlich) Geld verdienen.

Die Argumente werden immer besser. Das sag ich dann auch wenn mir meine Nase nimmer gefällt. Soll doch die GKK zahlen, kommt ja den Ärzten zu gute- damit also der Volkswirtschaft und überhaupt  :*)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (ok4you-at am 24.07.2006, 07:52:49)
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (User284 am 16.08.2006, 09:28:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung