Re(4): Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Suche Arzt in Graz (GKK Versichert) (12 Beiträge, 161 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (mko am 23.07.2006, 21:10:08)
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (Georg74 am 23.07.2006, 22:24:03)
....
Re(4): Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)
24.07.2006, 00:23:06

Sicher ist es dein Recht untersucht zu werden aber wenn du dann eine
Untersuchung nur für einen Sport brauchst und der Arzt deswegen auch noch ein
Attest ausstellt (und der GKK in welcher Form auch immer in Rechnung stellt)
dann hat das nix mit deinen Rechten zu tun oder brauchst du die Untersuchung ?

a) Natürlich hat das mit meinen Rechten zu tun, habe ja extra dafür eingezahlt.
b) Wenn ich sie nicht bräuchte, dann würde ich sie ja nicht machen lassen *megaLOL*

Was hat die Versicherungsgemeinschaft davon ?

Mein eingezahltes Geld, sonst bekommt sie es einfach nicht mehr. |-D

Gegenfrage:
Was hätten sie davon wenn DU bei Krankheit zum Arzt gehst. Du kostest ihnen ja nur Geld. ;-) Hättest dich im Winter halt noch wärmer anziehen müssen, bevor du unser eingezahltes Geld verschwendest...

Ach ja, guter Vergleich !

So ist es: wofür ich bezahle, DAS nehme ich auch an. So einfach ist das! Wer nur einzahlt aber NIE zum Arzt geht, der kann dann gleich auf eine Versicherung, Arzt etc verzichten.

Das wird dir hier öfter passieren dass jemand seine Meinung sagt, auch wenn sie dir nicht gefällt und nicht deine Frage beantwortet.

Somit gestehst du selbst nur ein Offtopic Männchen zu sein, sehr gut. |-D
Kannst mal in einer Talkshow auftreten und auch dort deine Meinung sagen, es gäbe zur Genüge zu lachen. Fakten, Rechte, Gesetze und Versicherungen sind die eine Sache - deine Meinung eine vollkommen andere. Oder ist dir einfach nur langweilig?

Leider kannst hier keinem eine in die Fresse schlagen- aber dafür gibts ja dann das Spielfeld, gelt ? ;-)

Dafür kann hier jeder deine Meinung lesen. Es wird Zeit für deine bunten Pillen, gelt?

Die Argumente werden immer besser. Das sag ich dann auch wenn mir meine Nase nimmer gefällt. Soll doch die GKK zahlen,

Wenn überhaupt, dann kannst du das dem AFBOE sagen, die bestehen auf eine Bestätigung für Spielertauglichkeit. Und das hat seine guten Gründe...

So, habe für Clowns aber leider keine Zeit mehr, bye.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (ok4you-at am 24.07.2006, 07:52:49)
.  Re: Suche Arzt in Graz (GKK Versichert)  (User284 am 16.08.2006, 09:28:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung