Jetzt ist es raus - Verschlüsselung auf Astra
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Jetzt ist es raus - Verschlüsselung auf Astra (140 Beiträge, 1939 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Jetzt ist es raus - Verschlüsselung auf Astra
02.08.2006, 16:34:57
woher willst das wissen?

schon mehrfach von den verantwortlichen betont. auch in kabelnetzen und dvb-t ist das angebot ohne verschlüsselung empfangbar.

und grad zdf etc werden wegen den fehlenden gez gebüren im ausland nachziehen

nein.

einzig einige bbc dokus auf vox werden mir abgehen.

rtl ist eine der wenigen sendern der auch schafft das fernschauen zur qual werden zu lassen. pro7 glaube ich auch... wenn sie zu allerheiligen eine sendung haben die mich mal interessieren könnte, überlege ich mir zwei mal ob ich es wirklich anschue oder mir doch lieber anderweitig besorge.

erstens finde ich die werbepausen elendlang, die werbungen selbst wegen der erhöhten lautstärke unkonsumierbar. wenn man schon zur fernbedienung greifen muss, schaltet gleich um oder auf stumm.

zweitens stösst mich der schnitt sauer auf. schlechter könnten sie ein film nicht schneiden. auf normalen sendungen gibt es immer vor dem ende der sendung (in der regel verbleiben 2-5 minuten) immer einen 10-minütigen werbeblock. da kommt man sich wirklich verarscht vor.

sie sollten sich mal abschauen wie man werbung in amerika verkauft wird. dort sind die werbepausen kurz genug sodass sich das pinkeln locker ausgeht aber auch nicht so lang sodass sie nervig werden. die werbung sind meist konsumierbar und häufig witzig, sodass man manchmal einfach nur weiterschaut. der werbeschnitt kommt direkt vom produzenten der serien und sind im film annehmbar geschnitten (keine schnitte in der mitte von dialogen). die lautstärke ist natürlich nicht lauter als sonst.

alles in einem pro7 & rtl bitte verschlüsseln, da muss ich nicht einmal passiv zuschauen wenn die freundin mal was anschauen will. bei mir wird es einfach nicht mehr gehen.

¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung