beste schock / horror / grusel filme?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » beste schock / horror / grusel filme? (189 Beiträge, 3454 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): beste schock / horror / grusel filme?
08.08.2006, 13:47:28
Open Water:

Nachdem ich hier im Forum über den Film zwei positive Meinung gelesen habe (bis jetzt eher negatives erfahren) ging ich gestern doch los, um diesen Film auszuborgen ...

Voller Erwartung bin ich mit einer Freundin vorm TV gesessen und wir haben gewartet bis etwas passiert .... ... hmmm wir warten immer noch ...

Also um ALLE vor diesem Film zu warnen, das war mit Abstand der langweiligste Film den ich (wir) je gesehen haben (und glaubt mir das waren schon sehr, sehr viele ..) ...

Den gesamten Film über passiert NICHTS:

ein Paar - Urlaub - mit Boot raus - vergessen worden - im Wasser geschwommen - Haie gekommen - nach Stunden dann am Bein (ER) gebissen - irgendwann gestorben - (SIE)verzweifelt ertränkt sich vermutlich [sieht man nicht] selbst - Film aus - ...

danke für die Empfehlung ..

übringes für den (ich glaub in nen anderen Forum) der geschrieben hat:

der film ist sooo beklemmend, wenn man nicht weiß was unter seinen Füßen ist -

es waren Haie UND nichts anderes - wirklich sehr spannend ;-(

ALSO WARNUNG vor OPEN WATER ...

mir ist durchaus bewußt, daß es natürlich äußerst subjektiv ist, deswegen eine kleine Richtung meines Geschmacks:

SAW - habe ich recht gut empfunden - vor allem der Schluß war IRRE

THE DESCENT - eigentlich recht gut - leider war es mir dann zu kitschig mit den Zombies

FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE - schön älter, war aber damals auch ok ..

FROM DUSK TILL DAWN - mein absoluter Lieblingsfilm, obwohl ich ihn nicht so gruselig fand, sondern einfach nur K U L T S T A T U S  

gibt sicher noch viele andere, aber ich hoffe es reicht um mich ein wenig einzuschätzen ..

lg DiasZ

B-)
Only the dead have seen the end of war (PLATO)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung