Pickelbekämpfung !!! -- Wie ?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Pickelbekämpfung !!! -- Wie ? (69 Beiträge, 3333 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Pickelbekämpfung !!! -- Wie ?
15.08.2006, 13:59:24
|-D kein Problem
sicherlich gibts bei geschwistern auch größere genetische unterschiede jedoch sind sie nicht so groß wie von zwei beliebigen menschen.
außer der ernährung könnt ich mir vorstellen das es noch andere faktoren gitb, welche die pickel beeinflussen - zum beispiel die hautbeschaffenheit (trocken/fettig oder größe der poren). diese sind jedoch schwer zu ändern.
nehmen wir zum beispiel die jüngste schwester - wenn sie auf ihre ernährung achten würde, hätte sie weniger pickel - könnte mir aber vorstellen das sie sich in der häufigkeit bzw menge trotzdem noch zu der mittleren unterscheiden würde - so denk ich ^^

habe da auch noch eine eigene beobachtung ;-)
ich ernähre mich sehr gesund also fettarm und kaum süsses - da fühl ich mich mich einfach besser - und habe sehr selten pickel.
wenn ich jedoch welche habe zeigen sich diese meist am wochenanfang (mo oder di) - klar hat ich auch schon welche an anderen wochentagen aber statistisch treten anfang der wochen mehr bei mir auf - da ich eigentlich nie welche zum wochenende hatte an dem ich oft wegegangen bin ist mir das natrülich aufgefallen ^^
naja wie gesagt könnte ich das auf die umgestelle ernährung am wochenende zurückführen - da ich weniger zuhause war oft außerhalb sprich fast food gegessen habe, hinzu kam der konsum von alkohol und chips und im kino haufenweise süsses.
jetzt wo ich nicht mehr so oft am wochenende weggehe habe ich dieses fenomen nicht mehr so stark - habe eigentlich keine pickel mehr.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Pickelbekämpfung !!! -- Wie ?
14.08.2006, 21:29:14
Ich habe Jahrelang Hautärtze aufgesucht die mir immer wieder diverse reinigungsgels von la roc und cremen fürs gesicht verschrieben mit denen ich mich morgens und abend gewaschen und behandelt habe das sicher 3 jahre lang ohne grossen erfolg. die haut ist zwar etwas besser geworden aber es war noch immer zu heftig, vorallem war es keine endgültige lösung. und grade das ist es ja was man sucht wenn man pickel hat!

Ich habe dann die Hautärztin Elisabeth Spängler im 18 bezirk aufgesucht und die hat mir eine Ciscutan kur verschrieben. das dauert zwar 7 Monate und Pickel problem wird anfänglich sogar schlimmer doch nach dem 3 monat reguliert sich das und wenn man dann die 7 monate vorbei hat ist man die pickel zu 99% für immer los! und ich habe das gemacht und es hat genau so funktioniert wie es mir die ärtzin gesagt hat. habe jetzt seit ca 2 jahren keinen pickel problem mehr und eine schöne reine haut! ohne umstellung der ernährung! Jetzt muss ich ehrlich sagen wasch ich genau 1 mal täglich mein gesicht mit normalen duschgel und danach grad mal  eine normale feuchtigkeitscreme und habe genau keine probleme. das zum thema reinheit. früher hab ich mir das geischt 2 mal mit spezielen teuren mitteln gewaschen und mit cremen aus der apotheke eingeschmiert usw.... war alles sinnlosssssssssss und extrem muehsam.

erkundig dich vielleicht mal nach ciscutan.

Hier noch ein bericht was das medikament bewirkt und was es macht.

http://www.aknetherapie.de/wirkung.htm

14.08.2006, 21:44 Uhr - Editiert von Moertel4u, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung