Re(6): Yesss! - Umstellung auf 6,9 Cent-Vertrag?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Yesss! - Umstellung auf 6,9 Cent-Vertrag? (78 Beiträge, 1058 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Yesss! - Umstellung auf 6,9 Cent-Vertrag?
23.08.2006, 17:43:37
schon mal verglichen in welchem ausmaß (frequenzen) ein fernseher empfängt im
gegensatz zu einem händy?

ich schon, du nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Frequenzen_der_Fernsehkan%C3%A4le

GSM gibt es immer noch im 900 MHz, diese Frequenz wird neben GSM 1800 MHz verwendet. Aber natürlich, von 850/890 MHz UKW Fernsehersender auf 900 MHz GSM ist ja ein Riiiiiiiesensprung %-)

und schon mal daran gedacht das ein fernseher NUR empfängt? oder ein radio?
das ist ein wesentlicher unterschied!

na dann... in wie weit unterscheinden sich die sender? ein handy ist ein sender und ein fernsehmast ist auch ein sender. was soll da so anders sein?

Schau lieber nach mit welcher Leistung beide senden....

und es gibt schon leute die EVENTUELL, da sie neben einem handymasten wohnen,
schlafstörungen usw haben?!

es gibt leute die eventuell selbst an schlafstörungen geliten haben selbst als der mast ausser betrieb war....

ausserdem senden radaranlangen seit knapp 50 jahren wellen im gigazherzbereich aus, dennoch "leiden" komischerweise menschen erst daran seit mobilfunkmasten AUF SICHTWEITE UND UNGETARNT in ähnlichen frequenzen EM wellen aussenden.

Das es noch nicht wissenschafftlich beswiesen ist, ist klar- auch stehe dem
ganzen noch skeptisch gegenüber...

das darfst du, was du aber nicht darfst ist deine unbegründete skepsis hier zum schnürren von ängsten verwenden. behalte sie bitte für dich.

und ich habe wirklich keine panikmache gemacht, sondern ihn nur auf etwas
hingewiesen... oder darf ich das nicht machen?

auf etwas dass du nicht beweisen kannst. und nein, du solltest keine subjektiven empfindungen hier posten als ob sie allgemeine gültigkeit hätten.

¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung