Re(4): Umstieg von Telering Clever auf Yesss - Fristen für die Nummernportierung
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Umstieg von Telering Clever auf Yesss - Fristen für die Nummernportierung (47 Beiträge, 639 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umstieg von Telering Clever auf Yesss - Fristen für die Nummernportierung
23.08.2006, 15:28:48
Meine Chefin und ich haben eine Telering Clever Vertrag und mir geht es einfach auf den Geist dass der Tarif nach den Freiminuten doch erheblich höher ist (vor alem wenn Tochter ein Yesshandy hat ;-) ;-) ) - nun hab ich mir überlegt mit Weihnachten auf Yess umzusteigen - meine Mindestlaufzeit ist bereits vorbei (hab bis Weihnachten noch einen Restbonus).

Nun meine Frage:

afaik ist die Kündigungszeit von Telering 6 Wochen

wie gehe ich am besten vor bei der Nummernportierung bekomme ich diesen Antrag auch noch in der Kündigungszeit oder muss ich den Antrag vor der Kündigung stellen

afaik kostet der Antrag 19 Euro . . .

mir geht es um den Zeitpunkt des Antrages der Portierung damit ich sicher die Nummer behalten kann (und natürlich auch meine Chefin) . . .

hoffe auf jemanden der sich da wirklich auskennt

lg

A.

so erster Zwischenbericht:

http://forum.geizhals.at/t439824,3612767.html#3612767

sobald ich erfolgreich portiert habe stelle ich meine Erfahrungen auch noch rein, vielleicht kann es ja jemand als Hilfestellung bei ähnlichem Umstieg verwenden.

Schönes WE

A.

Schlussbericht:

Also bin ab sofort von Telering auf Yesss +V portiert und auch erreichbar.

Die Portierung war problemlos innerhalb von 3 Tagen über die Bühne - die Umstellung auf +V war etwas problematischer.

Alles in allem innerhalb 14 Tagen war alles über die Bühne - denke das die Umstellung auf +V nur deshalb 14 Tage gedauert hat weil sie einfach zu viel zu tun hatten.

so c'est ca . . .

Für Fragen stehe ich jederzeit per PM zur Verfügung

Anregungen, Wünsche, Beschwerden ==> Gästebuch oder Email  
08.09.2006, 15:05 Uhr - Editiert von anbransa, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (anbransa am 23.08.2006, 16:58:58)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung