4 zu 0 - Frage
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 4 zu 0 - Frage (39 Beiträge, 709 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): 4 zu 0 - Frage
27.08.2006, 12:11:08
Ich hab hauptsächlich Leute die One haben, Yess, Festnetz oder Telering (
Betreiber meiner Wahl). Also ist das für mich das günstigste.

Gut, dann rechnet es sich für DICH.. Die meisten meiner Bekannten haben kein Festnetz, einzig ältere Verwandte.. Also bringen MIR die 0 Cent ins Festnetz nichts, ONE haben ein paar, aber wie bereits erwähnt: die Leute die ich meistens anrufe, sind relativ gleichmäßig bei allen Netzen "verstreut", also ist für mich ne limitierte Flatrate (nichts anderes ist ein Tarifpaket mit inkludierten FM) das Beste..

Für die restlichen Netze habe ich eine Yesss Simkarte, 0 Mindestumsatz,
Vertrag + 6,9 Cent überallhin.

Habe ich auch.. Aber nur für den Notfall, dass mal unerwartet die FM ausgehen.. Renn aber trotzdem nicht ständig mit 2 Handys herum, ist ja nur peinlich, und unpraktisch noch dazu..
Wär mir wie gesagt viel zu umständlich, jedes Mal vor dem Anrufen überlegen zu müssen, mit welchem Handy jetzt anrufen, damit's am günstigsten kommt.. %-)

Und jetzt erzähl mir nochmal das du mit einem anderen Anbieter günstiger
kommst.

Es geht nicht immer um "günstiger".. Für all die Dienste, die ich nutze(n möchte), wär ONE nicht mal ne Alternative, weil's da all den Multimedia-Content der bei 3 gratis dabei ist, gar nicht gibt.. Das bissl mehr an Gesprächsgebühren macht mich nicht arm, wenigstens hab ich auch ne kompetente SL zur Hand, wenn mal was nicht funktioniert (wie ist das bei Yesss?), und bekomm' auch Handysubventionen (wie war das bei Yesss?) ;)
LG Hexa ;-)

Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke
Edmund Burke

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung