x-box 360 und ihre "features"
Geizhals » Forum » Games » x-box 360 und ihre "features" (72 Beiträge, 1335 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): x-box 360 und ihre "features"
20.11.2006, 09:23:25
Also, ich weiss nicht was du genau mit der XBox machen willst.

Wenn du Spielen willst, dann führt der Weg nur über die X360. Dann würd ich mir gleich die Premium Variante nehmen.

Die XBox360 als Streaming Client zu verwenden ist nur bedingt empfehlenswert. Soviel ich weiss kann sie keine DivX oder XVid-s filme abspielen und mann muss WinXP Media Center Edition und den Windows Media Player 11 verwenden. Und dann werden auch nur WMV Filme unterstützt. Das ist mir zu wenig.

Wenn du einen reinen Streaming Client, der deinen Fernseher mit HD Material versorgt, brauchst, dann schau dir mal das Pinnacle Showcenter an
(hab hier etwas darüber geschrieben: http://forum.geizhals.at/t444383,3660805.html#3660805 )

Ich persönlich benutze die XBox360 nur zum Spielen (schaut wirklich gut aus) und
das Pinnacle Showcenter als Media Center (mp3-s abspilene, Fotos und Filme und HD-Filme anschauen). Beide sind über YUV Eingang angeschlossen und die Bildqualität ist hervorragend.

Zusätzlich hab ich auch  meinen PC über den VGA Eingang auch am Rückpro angeschlossen.
Für den Fall dass ich Filme in einem Format hab, der vom Showcenter nicht unterstützt wird.

Noch zum Thema Chip: für die  X360 gibts noch keine Mod Chips. Es gibt zwar andere Möglichkeiten, aber die sind etwas komplizierter.
Auf jeden Fall ist es derzeit nicht möglich alternative Betriebssysteme auf der X360 laufen zu lassen.

Hoff das hilft dir ein wenig.

mfg
Miraldo

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung