Re(3): Wo bekomm ich "live" Linux support für eine kleine Frage?
Geizhals » Forum » Linux-Support » Wo bekomm ich "live" Linux support für eine kleine Frage? (45 Beiträge, 521 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 18.09.2006, 14:46:03)
...
Re(3): Wo bekomm ich "live" Linux support für eine kleine Frage?
19.09.2006, 07:05:08
Hi
Als intensiver Nutzer beider Welten, der öfters mal in man-pages sucht und ohne zu wissen, was ein "Ident server" überhaupt ist...
- unter Windows dauert die Ident installation 5 sec
Möglicherweise weil Du Windows seit Jahren benutzt (und lernst) und den Ident-Server unter Windows schon vierzehneinhalb mal installiert und eingestellt hast?
- unter Suse 10.1 versuche ich es nun schon seit 8h mit kleinen UNterbrechungen, habe bereits 3 verschiedene ident-Dämonen installiert (nebst dem Board eigenen) und versucht diese nach diversen Howtos zu konfigurieren. Immernoch nichts. Möglicherweise weil Du nicht das richtige Stichwort verwendest? Das passiert zunimdest mir sehr oft. Zweithäufigster Fehler: missinterpretieren der englischen Ausdrücke, dritthäufigster, mittlerweile schon selten auftretender Fehler: Wo suche ich überhaupt das HowTo oder suche ich diesemal eine man page.
Also bitte was soll ich hier noch tun ausser fragen ???
Ich versuche oft, die Frage(n) so zu präzisieren, dass sie nur mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden können. Schaffst Du das, dann kannst Du Dir die Antwort oft selbst geben.
Daher (für jene, die Ident server kennen und Dir helfen können und möchten) was genau tut nicht so, wie es im Konfigurationsfile angegeben ist?
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
Ich liebe diese wunderbar vereinfachenden Weltbilder. Der Kapitalismus is an allem schuld, der Kommunismus is an allem schuld, eine oder mehrere Religionen sind an allem schuld, die Atheisten sind an allem schuld, Walt Disney ist an allem schuld, Kartoffelpüree und Tom&Jerry sind an allem schuld ...
Meine persönliche Lieblingsvariante: Menschen sind an allem schuld.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 19.09.2006, 08:55:37)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 19.09.2006, 18:16:33)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 19.09.2006, 20:11:17)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ChrisS am 19.09.2006, 21:08:08)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 19.09.2006, 21:10:46)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 19.09.2006, 20:10:45)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 19.09.2006, 22:08:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung