ORF SkiChallenge 07
Geizhals » Forum » Games » ORF SkiChallenge 07 (80 Beiträge, 2087 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): ORF SkiChallenge 07
29.11.2006, 12:55:42
Schon mal das Wort DEMO verstanden ??

Ja, aber dass eine Demo, die 3 Tage vor dem Release der offiziellen Version solche eklatanten Schwächen zeigt, ist "ungewöhnlich".

Das mit der Steuerung kann ich dir erklären warum sie so schwammig ist. Es gibt in der VOLLVERSION wie letztes Jahr die Auswahl der Skiier. Und in der
Demo kann man nur mit dem schlechtesten/langsamsten Ski fahren der jedoch eine
"einfache" Handhabung hat.

Hast du die Demo gespielt? Wenn das die einfachste Handhabung der Ski ist, brauch ich mir das Spiel gar nicht erst runter laden. Weil ich dann mit den anderen Ski überhaupt nicht mehr klar komm.

Zu viele Rennen wären auch nicht gerade Sinnvoll da man nicht immer Zeit hat, insbesondere fürd die die die Rennen fahren weil sie gewinnen wollen und
können oder einfach nur Punkte machen wollen.

Ich hätte am liebsten den gesamten Weltcup-Kalender, aber mir gehts halt um den Spass und nicht um den Sieg. Wenn jemand 24/7 Ski Challenge spielen muss, damit er den Sieg holt, versteh ich schon, dass er lieber weniger als mehr Rennen hat.

Und diese Version ist nicht wo sie imoment sind, sondern eben nur ein kleiner Einblick da sie die Leute nicht entäuschen wollten das gar nichts kommt an dem
angekündigten Tag.

Hoffentlich, aber warum stellen sie dann so einen Müll überhaupt ins Netz. Mit dieser Demo werden sicher mehr Leut enttäuscht, als mit einer verlängerten Wartezeit auf das endgültige Programm.

Suche im Forum
Forums-FAQ
Kino 2006
Täglich frische Sudokus

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung