Das letzte (Pseudo)-Argument gegen Telering ist vom Tisch
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Das letzte (Pseudo)-Argument gegen Telering ist vom Tisch (180 Beiträge, 1838 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Das letzte (Pseudo)-Argument gegen Telering ist vom Tisch
17.12.2006, 10:58:55
wenn du mit überdimensionierung das abfangen von jeglichen leistungsspitzen verstehst, dann haben wir einfach aneinander einfach vorbeigeredet.

keine ausbauplanung kann jede beliebige belastung abfangen! es gibt aber sehr wohl erfahrungswerte was die teilnehmerdichte je nach ort betrifft, sodass man hierdurch ganz klar definieren könnte was eine überversorgung ist und wie gross sie ist.

Deine ganze Haltung hier im Thread zeigts doch. Jedem, der nicht deiner
Meinung ist wirfst Du zumindest vor nicht rechnen zu können.

der thread ist öffentlich, jeder kann lesen was ich postete und seine eigene meinung bilden. eines ist aber klar: die worte die du mir in den mund legen willst widerspiegeln nicht meine meinung. DARAN könntest du dich auch viellleicht mal orientieren!

Sehr viele in meinem doch recht großen Bekannten- und Verwandtenkreis sind auf
einen dieser EUR 19,- Tarife umgestiegen und profitieren seither. Gut,
scheinbar kenne ich lauter "Ausnahmen".

es kann genau so sein dass die anderen keine günstigeren alternativen kennen, pauschalieren solltest du aber hier ebenfalls nicht.

Was soll mdenn dran sein? Mein Ärger, dass ich mit meinem Tarif weniger zahle,
als ich könnte? %-)

wo rauch, da feuer. wenn die abwehr so heftig erfolgt, ist das meist nicht ohne grund. aber bitte, irgendetwas in der richtung würdest du nach dem theater sowieso leugnen. es bringt genau null darüber zu spekulieren.

¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung