Alle Jahre wieder: die Weihnachtsgarantie von Amazon
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Alle Jahre wieder: die Weihnachtsgarantie von Amazon (41 Beiträge, 981 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Alle Jahre wieder: die Weihnachtsgarantie von Amazon
20.12.2006, 12:42:12
wie schon in den vergangenen jahren gibt amazon auch heuer wieder eine garantie für lieferung bis weihnachten, auf lagernde waren die bis zum 20. dez 23:59 bestellt werden. (AT, DE bis 21.12)

diese lieferung wird als verbindlich zugesagt sobald das mail mit der bestellbestätigung verschickt wird.

da mich amazon in den vergangenen tagen mit "spam" mails mit angeboten und der liefergarantie eingedeckt hat, konnte ich auch heuer nicht widerstehen und habe lagernde ware bei amazon bestellt.

meine bestellbestätigung die mir die pünktliche lieferung verbindlich garantieren soll ist heute um kurz nach 12:00 eingetroffen. da amazon zwar etwas garantiert aber gleicheitig keinen schadenersatz für ein verpatztes weihnachtsfest in aussicht stellt, falls die lieferung trotz garantie nicht pünktlich erfolgt, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst die regeln dafür aufzustellen.

sollte amazon so wie in den jahren zuvor die waren nicht pünktlich liefern, bezeichne ich die weihnachtsgarantie als bauerfängerei und das unternehmen als saftladen.

weiters biete ich deutschen händlern sämtliche aufzeichnungen und unterlagen an um eine abmahnung wegen unlauterem wettbewerb oder ähnlichem durchführen zu können.

sollte amazon doch pünktlich wie versprochen liefern werde ich niemals wieder etwas negatives über die weihnachsgarantie schreiben und amazon loben und preisen bis in alle ewigkeit.

(bitte keine die post ist schuld antworten, die post garantiert gar nichts!)
--------------------------------------------------------
'Deshalb zähle ich zu den Gebrechen eines Staates an erster Stelle die Folgen einer unvollkommenen Errichtung,...'          aus Leviathan, Hobbes            

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung