ONE 4:0 - aus der Traum !
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ONE 4:0 - aus der Traum ! (63 Beiträge, 1970 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): ONE 4:0 - aus der Traum !
13.01.2007, 13:57:17
Naja wir haben zur Zeit ein kleines Problem mit ONE, vielleicht könnts Ihr uns helfen.

Wir haben am 30.12.2006 während der 6280 Aktion 4 mal den 4 zu 0 Vertrag per Webshop abgeschlossen. am 1.12.2006 teilte man uns plötzlich mit dass Sie keinen Vertragsabschluss zustimmen könnten (mit keinen angegebenen Grund).

Darauf hin haben wir bei One angerufen und niemand konnte uns eine Auskunft geben somit schickten wir an info@one.at eine Mail.

Am 3. Jänner, nach der 6280 Aktion haben Sie uns plötzlich angerufen und entschuldigten sich bei uns da es anscheinend an einem internen Fehler lag, dass unser Vertrag nicht akzeptiert wurde.

Wir bestanden natürlich auf all unsere Vorteile vom 30.12.2006:
Unlimitierte Gesprächszeit,
20 Euro Weihnachtsbonus,
gratis Freischaltung,
100 SMS Webshop Bonus pro Monat,
und die 4 Handys um je 49 Euro.

Die Dame die uns angerufen hat leitete uns schließlich an einen anderen Mitarbeiter weiter der wiederum meinte, dass wir an ONE ein Fax senden sollten mit unserem anliegen.

Das haben wir natürlich gemacht und wer ruft uns diese Woche wieder an um uns zu sagen dass wir die Handys nicht um 49 Euro bekommen könnten, ONE.

Langsam sind wir von ONE richtig enttäuscht und denken schon über einen Betreiberwechsel nach, da wie schon gessagt der Fehler an ONE lag und nicht an uns und wer zahlt drauf -> Der Kunde.

Mit freundlichen Grüßen
         Steve

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): ONE 4:0 - aus der Traum !
19.01.2007, 00:03:52
nee mein hauptproblem war immer das festnetz, wie gesagt ich tel viel und ich hatte früher so einen tarif, dass ich wirklich viel bezahlt habe, zuviel, das hat sich jetzt gesenkt, weißt du ich finde diesen tarif für vieltelefonierer wirklich praktisch. für einen durchschnittstelefonierer hört sich das sagenhaft an, aber es ist praktisch für 75 euro kannst du nen ganzen monat österreichweit telefonieren

der 4:0 tarif:
Grundgebühr pro Monat € 19,-
Anrufe in das Wahlnetz pro Minute 0 Cent
Anrufe zu ONE und zur Sprachbox pro Minute 0 Cent
Anrufe zu Yesss! pro Minute 0 Cent
Anrufe ins Festnetz pro Minute 0 Cent  
Anrufe zu allen anderen Mobilbetreibern pro Minute 25 Cent
SMS in alle Netze 19 Cent
Webshop Bonus*pro Monat 100 SMSzu ONE

super angebot, nehm ich a1, zahl ich für max 25 cent pro min und umgekehrt und für telering auch, d. h. wenn ich zehn min tel zahl ich 2,5 euro, sehr günstig...also musst du da wirklich mitdenken und aufpassen. die 1000 euro hast du übrigens für alle mobilnetze und nicht für jedes extra, da hab ich mich falsch ausgedrückt, der tarif heißt one 75, lässt sich natürlich auch niedriger variieren.

one75:
Freiminuten in alle Netze  -   -  1.000 Minuten pro Monat
Freiminuten ins Festnetz  -   -  1.000 Minuten pro Monat
Freiminuten zu ONE und zur Sprachbox  -   -  1.000 Minuten pro Monat
Monatlicher Paketpreis 75.00 euro
Anrufe in alle Netze 0.15 bei überschreitung der jeweils 100 min
Versenden von SMS in alle Netze national 0.15 0.125 pro SMS zu allen Mobilfunknetzen
Versenden von MMS zu ONE (mobil) und E-Mail 0.30 0.250 pro MMS
Versenden von MMS zu anderen Betreibern national 0.50 0.417 pro MMS
Abfrage der ONE Box 0.15 0.125 innerhalb der Freiminuten gratis

also sind es nur 3000 min und net 5000 min
;-)
----------------------------------------------------------------------------
The more I see the less I know the more I like to let it go..
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung