Freenet-billig und das merkt man!!!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Freenet-billig und das merkt man!!! (16 Beiträge, 142 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Freenet-billig und das merkt man!!!
15.03.2007, 21:25:23
an alle die vorhaben Freenet-Kunde zu werden…

Von Montag Abend dem 12.03.07 hatte ich bis heute Nachmittag dem 15.03.07 die achte oder neunte Störung seit ich vor anderthalb Jahren Freenet-DSL Kunde geworden bin,und ich muss jetzt hier mal einfach meine wunderbaren Erfahrungen mit dieser Firma niederschreiben.
Also von der Professionalität dieses Unternehmens konnten wir uns schon überzeugen bevor wir überhaupt  Internetzugang bekommen haben:
Bestellt habe ich den DSL-Anschluss telefonisch am 26.Januar 05.
Die maximale Zeit bis wir dann auch Internet haben würden, würde bei höchstens vier Wochen liegen, was aber auch schon eine ziemlich lange Wartezeit wäre ,so der freundliche Mitarbeiter am Telefon damals.
-aufgebaut war unsere Internetverbindung dann am 6.Juni 05.
Immer wenn wir  innerhalb dieses Zeitraums bei Freenet angerufen wurden, wurde uns gesagt dass die Telekom die Leitung irgendwie noch nicht freigeschaltet hätte,da die Telekom sich für die Leitungen von Kunden von Fremdanbietern immer so viel Zeit wie möglich nehmen würde.
Daraufhin wollten wir nach ca. 3 Monaten warten den Auftrag bei Freenet kündigen und stattdessen bei der Telekom Inet bestellen-die normale Wartezeit dort wäre etwa eine Woche gewesen-was aber natürlich auch nicht möglich war.
Ich bezweifle das ja gar nicht dass die Telekom,der nach wie vor die meisten Leitungen gehören, andere Internetanbieter durch solche Verzögerungen sabotiert, aber hat mich das als Kunde zu interessieren????
Ich bin Kunde von Freenet, und wenn Freenet irgendwelche Problem mit der Telekom hat was das Freischalten von Leitungen angeht dann sollten die das evt. besser mit der Telekom oder vor Gericht ausmachen um an diesen Verfahrensweisen der Telekom etwas zu ändern, anstatt den eigenen Kunden immer nur was von der bösen,bösen Telekom vorzuheulen.
Ich weiss nur dass ich auf meinen Anschluss ein knappes ein halbes Jahr warten musste, es bei der Telekom angeblich aber nur eine Woche gebraucht hätte.
Wenn ich das vor der Aufgabe der Bestellung gewusste hätte wären mir irgendwelche Gründe wieso,weshalb,warum es dort oder dort länger braucht als bei der Konkurrenz völlig egal gewesen-ENDE

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Freenet-billig und das merkt man!!!  (sleeper1 am 15.03.2007, 21:25:53)
......  Re(6): Freenet-billig und das merkt man!!!  (patos am 16.03.2007, 10:34:34)
........  Re(8): Freenet-billig und das merkt man!!!  (patos am 16.03.2007, 10:51:48)
.  Re: Freenet-billig und das merkt man!!!  (gibberish am 15.03.2007, 21:30:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung