Re(7): Mineralölsteuer wird teuerer...3 Cent Benzin, 5 Cent Diesel...
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Mineralölsteuer wird teuerer...3 Cent Benzin, 5 Cent Diesel... (75 Beiträge, 1089 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (extrem_oaga_nick am 21.03.2007, 13:46:57)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (extrem_oaga_nick am 21.03.2007, 13:48:00)
.......
Re(7): Mineralölsteuer wird teuerer...3 Cent Benzin, 5 Cent Diesel...
23.03.2007, 11:37:37
du hast sie von hausfrauen bekommen??? Schäm dich!
Naja, typisch Reaktion nachdem ich wieder mal 2 Wochen in klgft war, die
wissen dass ich wieder komme und rüsten schon auf

Na, damals war ich schockiert - OK ich fahr meistens mit einem gepflegten 80iger auf der Pischel-strasse raus |-D, aber die waren voll überfordert, damit ,dass ich beim Fernheizkraftwerk so frech war und auf die 2. Spur eingebogen bin... (dabei macht das eh jeder dort, sonst kommst ned rüber), die anderen 2 LIchthupen waren nur die Zugabe für meinen 1. - 2. - 1. - 2. -1.  Spurwechsel-Slalom...

Ach, da nehm ich dich mal mit: He du, ich kenn dich doch koinkret krass,
deiner auto hab ich mir gemerkt, ich /$§%$/§/$&%$&$ deine ($(§/$(%$

Tja, ein paar solcher Mais-Tschuschen gibts auch bei uns ;-) sind aber recht freundlich, wenns dir den Döner in die Hand drücken...

Kenn ich, hab ich auch, Garten umkrempeln, Wein schneiden und alle Bäume die
nach dem Schnee noch stehen sowie unserem transsibirischen Maulwurfel das
Leben aushauchen

Schei... erinnere mich ned dran... zuerst werde ich mit der Garten-Harley (Umstechgerät) ein paar Runden drehen dürfen und dann entrümpeln... es gibt leider bei meinen alten Herrschaften viel zu tun.. und mein hart verdientes Wochenende möcht ich auch geniessen... vielleicht schneits ja morgen - mit Sommerreifen kann ich ja *unmöglich* runter fahren.... |-D

Sig:

Zur Erklärung: Dass ich deinen Beitrag gemeldet habe, hat jetzt weniger mit dir zu tun, sondern ich will einfach wissen, ob dein Beitrag geplonkt wird oder nicht,...
(c)2007 *Zensierter-Username*

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  aktueller wetterbericht aus rotterdam  (w114/115 am 27.03.2007, 22:48:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung