YESSS! Der freundliche und nicht vorhandene 'Support'
Geizhals » Forum » Telekommunikation » YESSS! Der freundliche und nicht vorhandene 'Support' (70 Beiträge, 1174 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
YESSS! Der freundliche und nicht vorhandene 'Support'
01.04.2007, 09:52:38
Nun muss ich auch mal etwas los werden: Ich habe mir von YESSS! grundsätzlich keinen bis wenig Support erwartet, wohl aber eine SIM-Karte, mit der ich telefonieren kann. Das war aber, wie sich herausstellte, einer DER Irrtümer dieses Jahres.

Was bisher geschah: YESSS! Startpaket gekauft, Vertrag unterschrieben, EUR 9,- abgebucht und aus. Einige Zeit später dann der Versuch zu telefonieren. Das war aber anscheinend nun auch wieder nicht vorgesehen: Sender wurden erkannt, Telefonate wurden von YESSS! mit dem Hinweis, ich hätte keine Berechtigung, zu telefonieren, abgebrochen.

Anruf bei der Hotline: "Entsperrtes Telefon verwendet?" Ja, sogar mehrere verschiedene. "Schicken Sie die Karte ein, sie bekommen eine neue." Erinnerungen an Tucholsky.

Eineinhalb Wochen später Urgenz. Nach längerer Rückfrage und Rückruf: "Ja, die Karte ist an Sie abgegangen." Warten.

Vier Werktage später, nächste Urgenz. So lange benötigt auch die österreichische Post nicht. "Die Kollegin hat mir doch gesagt, die Karte würde an Sie abgehen." Würde? Letztens meinten Sie doch, die Karte wäre bereits verschickt worden. "Da muss ich nachfragen, ich rufe Sie morgen nachmittags an." Warten.

Wie der aufmerksame Leser nun feststellen kann: Es gibt nur eine Mitarbeiterin an der YESSS! Hotline. Ich habe bisher tatsächlich viermal zu verschiedenen Zeiten mit ein- und der selben Dame gesprochen. ;) Grundsätzlich ist mir das auch ganz recht so, sie weiß wenigstens schon, wie ich mich fühle.

Heute, drei weitere Tage später: Kein Rückruf erfolgt, Keine Karte eingelangt.

Billig telefonieren (für Durchschnittstelefonierer) ohne nennenswerten Support ist aus meiner Sicht okay. Aber TELEFONIEREN wenigstens.

Wo sind Sie, Herr Mayer?

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung