Gruseliger Kundenservice.Keine Kulanz, trotz Mängel!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] neckermann.de (113 Beiträge, 543 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Sony Digital Cam  (hackology am 13.07.2007, 11:13:28)
  Nie wieder!  (Theo12 am 23.10.2007, 21:04:36)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Theo12 am 23.10.2007, 21:05:16)
  Naja  (DaWascht am 06.11.2007, 12:50:07)
  Unter aller Sau.  (Mith am 10.12.2007, 16:27:06)
  Nie wieder!  (Pxorp am 27.05.2008, 12:57:07)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MartinH77 am 27.05.2008, 16:59:28)
  Bauernfängerei  (CarstenMünchen am 30.05.2008, 09:49:20)
PLONKED von women: s.u.   (andreaslaa am 31.05.2008, 22:48:46)
PLONKED von women: Unterstellung - nur 5er   (xmit am 01.06.2008, 13:40:59)
  Fehler oder Absicht?  (n8fieber am 01.06.2008, 13:49:14)
PLONKED von women: Unterstellung   (andreaslaa am 03.06.2008, 11:33:29)
  Nach einem Monat keine Lieferung  (derbaer44 am 28.07.2008, 11:38:59)
  wer nicht hören will muss fühlen!!!!!  (Gerd.. am 31.07.2008, 20:14:36)
  Keine Lieferung der Produkte  (woingenau am 13.08.2008, 22:53:54)
  Vorsicht!  (thbe am 16.08.2008, 11:53:25)
  Schon die 2. Bestellung TOP !!!!  (rh7 am 20.08.2008, 17:59:26)
PLONKED von women: Unterstellung, Notenvergabe unverhältnismäßig   (Sheygetz am 20.08.2008, 22:26:10)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (rendark am 21.08.2008, 11:23:14)
  Storno obwohl bei Bestellung auf Lager  (Marcel0580 am 30.08.2008, 12:56:10)
PLONKED von women: nur 5er vergeben - nicht objektiv, Unterstellung   (aldente-xp am 30.08.2008, 12:57:59)
.  Re: Vorsicht, Betrug!  (tcs-akademica am 26.09.2008, 15:00:09)
..  Re(2): Vorsicht, Betrug!  (deutschlandsbeste am 01.10.2008, 11:11:18)
  Lieferung und Kundenservice waren okay  (xe.nos am 31.08.2008, 12:57:46)
  schlechte Abwicklung und falsche Angaben  (Senior8 am 10.09.2008, 18:04:27)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Khaane am 20.09.2008, 22:58:51)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (deutschlandsbeste am 01.10.2008, 11:18:42)
  Überraschenderweise begeistert  (Masterintenso am 25.10.2008, 00:53:04)
  Kundenservice = 0  (Laggaman am 25.10.2008, 10:50:04)
  unverschämt  (Deutschland am 08.11.2008, 13:56:02)
  nichts geliefert  (yogimel am 06.02.2009, 11:40:38)
  Schlechtester Kundenservice den es gibt!!!  (F@lcon am 04.03.2009, 19:04:38)
  katastrophaler Service!  (kampion am 09.03.2009, 02:31:45)
  war gut...  (parti3an am 16.04.2009, 01:33:28)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (weko34 am 30.06.2009, 16:08:57)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (eva_len am 23.09.2009, 14:46:42)
  Gerne wieder!  (mwebert am 29.09.2009, 18:36:24)
  Katastrophenshop :-/  (Netrunner am 24.11.2009, 17:36:09)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mauritz315 am 29.11.2009, 13:43:30)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (roffel am 28.01.2010, 18:38:24)
  Unhöflich, aggressiv und inkompetent  (izMemo am 28.02.2010, 17:18:21)
  Nie nie wieder neckermann.de  (Lodorot am 07.03.2010, 14:10:40)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gaguelo128 am 26.03.2010, 20:15:30)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (roffel am 13.05.2010, 11:40:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Florian6 am 30.03.2010, 17:46:25)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (wenzlor am 21.04.2010, 19:35:48)
  Ohne Fehl und Tadel  (roffel am 12.05.2010, 19:06:38)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Spitfire2k am 22.08.2010, 11:31:42)
  Fortgesetzte irreführende Werbung  (UPr am 17.11.2010, 20:19:31)
  BEstellt und innerhalb von 48h geliefert  (bismir2 am 05.01.2011, 12:40:40)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bondite67 am 04.06.2011, 19:39:15)
  Absolut Empfehlenswert  (jeydee am 08.06.2011, 20:18:22)
  Lieferservice unzumutbar  (bestellerKK am 05.07.2011, 18:13:11)
  Nintendo 3DS  (oiskipoiski am 10.07.2011, 19:34:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mame33 am 13.08.2011, 12:52:41)
PLONKED von women: Bewertung entspricht nicht der tatsächlichen Erfahrung lt. User   (mame33 am 16.08.2011, 15:51:27)
  wie immer gut  (roffel am 28.08.2011, 22:34:02)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hardy Hardcore am 18.10.2011, 23:38:53)
  Äußerst zufrieden  (Bebe am 30.11.2011, 17:43:08)
  Nicht schlecht  (miki18031 am 07.12.2011, 23:28:25)
  Immer einen Besuch Wert  (jen.ny am 09.01.2012, 20:17:08)
Gruseliger Kundenservice.Keine Kulanz, trotz Mängel!
13.06.2012, 13:10:00
Leider bemerkte ich erst nach Lieferung und Anschluss, dass der Herd einen Schönheitsfehler an den Knöpfen hat. Dies habe ich Neckermann direkt mitgeteilt. Ich wäre mit einer Kulanz-Gutschrift einverstanden gewesen oder mit einer Neulieferung. Nach knapp 9 Tagen erhielt ich erst eine Antwort!

"Wenden sie sich an den Bosch-Kundenservice"! Unverschämter geht es echt nicht!



Wieder schrieb ich und es kam eine 0815-Antwort.

"Eine Kulanz wäre ausgeschlossen , aber man liefert einen neuen."

Dummerweise hat der neue Herd hatte noch schlimmere Schönheitsfehler.

Die Seitenwand (Freistehender Herd) aus Edelstahl ist total zerkratzt und es gibt mehrere kleinere Kratzer am Edelstahl.

Wieder kontaktierte ich Neckermann. Diesmal schlug ich einen Austausch der Seitenwand durch den Bosch-Service vor und eine Kulanz für die anderen Kratzer, die man in dieser Preisklasse (799€ UVP 1169€) NICHT akzeptieren muss.

Wieder dauerte es ewig bis ein Service-Mitarbeiter antwortete.

Kulanz ausgeschlossen (obwohl am Wochenende zuvor , sogar eine 15% Aktion war). Ich hätte so oder so 119,85€ bei späterer Bestellung gespart.

Doch Neckermann wies mich erneut ab!

Ich solle mich an den Bosch-Kundenservice wenden, eine Kulanz ist ausgeschlossen.

Ohne Worte!

Fazit: Produkt steht hier mit Schönheitsfehlern!

Kundenservice = 0

Und eine Kulanz, wie man es von anderen Händlern kennt (z.B.Redcoon), die den Preis angleichen, wenn Aktionen während des 14-tägiges Rückgaberechts sind und man eine Gutschrift erhält. Bei Mängel sowieso!!!

Zudem antworten andere Händler binnen 1-2 Werktagen.

Ich bin jetzt 33 Jahre und Neckermann ist für mich in Zukunft KEINE Option mehr.

Schlechter Kundenservice (Standard-Mails, lange Wartezeit, kein flexibler Service)



Bin mehr als enttäuscht !!!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (tarakan13 am 16.11.2014, 19:37:58)
  Angstgesteuert  (Agitatra am 23.05.2015, 09:57:48)
  Preisangabe fehlerhaft  (nuergel am 18.01.2016, 11:20:34)
  Nie wieder!  (gior am 02.12.2017, 22:51:06)
  Datensammler der übelsten Sorte  (DaveBest am 11.01.2018, 09:06:54)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung