Preisangabe fehlerhaft
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] neckermann.de (113 Beiträge, 471 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Sony Digital Cam  (hackology am 13.07.2007, 11:13:28)
  Nie wieder!  (Theo12 am 23.10.2007, 21:04:36)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Theo12 am 23.10.2007, 21:05:16)
  Naja  (DaWascht am 06.11.2007, 12:50:07)
  Unter aller Sau.  (Mith am 10.12.2007, 16:27:06)
  Nie wieder!  (Pxorp am 27.05.2008, 12:57:07)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MartinH77 am 27.05.2008, 16:59:28)
  Bauernfängerei  (CarstenMünchen am 30.05.2008, 09:49:20)
PLONKED von women: s.u.   (andreaslaa am 31.05.2008, 22:48:46)
PLONKED von women: Unterstellung - nur 5er   (xmit am 01.06.2008, 13:40:59)
  Fehler oder Absicht?  (n8fieber am 01.06.2008, 13:49:14)
PLONKED von women: Unterstellung   (andreaslaa am 03.06.2008, 11:33:29)
  Nach einem Monat keine Lieferung  (derbaer44 am 28.07.2008, 11:38:59)
  wer nicht hören will muss fühlen!!!!!  (Gerd.. am 31.07.2008, 20:14:36)
  Keine Lieferung der Produkte  (woingenau am 13.08.2008, 22:53:54)
  Vorsicht!  (thbe am 16.08.2008, 11:53:25)
  Schon die 2. Bestellung TOP !!!!  (rh7 am 20.08.2008, 17:59:26)
PLONKED von women: Unterstellung, Notenvergabe unverhältnismäßig   (Sheygetz am 20.08.2008, 22:26:10)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (rendark am 21.08.2008, 11:23:14)
  Storno obwohl bei Bestellung auf Lager  (Marcel0580 am 30.08.2008, 12:56:10)
PLONKED von women: nur 5er vergeben - nicht objektiv, Unterstellung   (aldente-xp am 30.08.2008, 12:57:59)
.  Re: Vorsicht, Betrug!  (tcs-akademica am 26.09.2008, 15:00:09)
..  Re(2): Vorsicht, Betrug!  (deutschlandsbeste am 01.10.2008, 11:11:18)
  Lieferung und Kundenservice waren okay  (xe.nos am 31.08.2008, 12:57:46)
  schlechte Abwicklung und falsche Angaben  (Senior8 am 10.09.2008, 18:04:27)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Khaane am 20.09.2008, 22:58:51)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (deutschlandsbeste am 01.10.2008, 11:18:42)
  Überraschenderweise begeistert  (Masterintenso am 25.10.2008, 00:53:04)
  Kundenservice = 0  (Laggaman am 25.10.2008, 10:50:04)
  unverschämt  (Deutschland am 08.11.2008, 13:56:02)
  nichts geliefert  (yogimel am 06.02.2009, 11:40:38)
  Schlechtester Kundenservice den es gibt!!!  (F@lcon am 04.03.2009, 19:04:38)
  katastrophaler Service!  (kampion am 09.03.2009, 02:31:45)
  war gut...  (parti3an am 16.04.2009, 01:33:28)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (weko34 am 30.06.2009, 16:08:57)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (eva_len am 23.09.2009, 14:46:42)
  Gerne wieder!  (mwebert am 29.09.2009, 18:36:24)
  Katastrophenshop :-/  (Netrunner am 24.11.2009, 17:36:09)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mauritz315 am 29.11.2009, 13:43:30)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (roffel am 28.01.2010, 18:38:24)
  Unhöflich, aggressiv und inkompetent  (izMemo am 28.02.2010, 17:18:21)
  Nie nie wieder neckermann.de  (Lodorot am 07.03.2010, 14:10:40)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gaguelo128 am 26.03.2010, 20:15:30)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (roffel am 13.05.2010, 11:40:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Florian6 am 30.03.2010, 17:46:25)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (wenzlor am 21.04.2010, 19:35:48)
  Ohne Fehl und Tadel  (roffel am 12.05.2010, 19:06:38)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Spitfire2k am 22.08.2010, 11:31:42)
  Fortgesetzte irreführende Werbung  (UPr am 17.11.2010, 20:19:31)
  BEstellt und innerhalb von 48h geliefert  (bismir2 am 05.01.2011, 12:40:40)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bondite67 am 04.06.2011, 19:39:15)
  Absolut Empfehlenswert  (jeydee am 08.06.2011, 20:18:22)
  Lieferservice unzumutbar  (bestellerKK am 05.07.2011, 18:13:11)
  Nintendo 3DS  (oiskipoiski am 10.07.2011, 19:34:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mame33 am 13.08.2011, 12:52:41)
PLONKED von women: Bewertung entspricht nicht der tatsächlichen Erfahrung lt. User   (mame33 am 16.08.2011, 15:51:27)
  wie immer gut  (roffel am 28.08.2011, 22:34:02)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hardy Hardcore am 18.10.2011, 23:38:53)
  Äußerst zufrieden  (Bebe am 30.11.2011, 17:43:08)
  Nicht schlecht  (miki18031 am 07.12.2011, 23:28:25)
  Immer einen Besuch Wert  (jen.ny am 09.01.2012, 20:17:08)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (tarakan13 am 16.11.2014, 19:37:58)
  Angstgesteuert  (Agitatra am 23.05.2015, 09:57:48)
Preisangabe fehlerhaft
18.01.2016, 11:20:34
Seit mehreren Tagen hält Neckermann bei Idealo den günstigsten Preis. Beim Besuch des Webshops ist das Produkt "Harman/Kardon Soundsticks III 2.1 Soundsystem" aber 20€ teurer.

Anrufe und emails bez. Aufklärung des Sachverhaltes wurden nur lapidar beantwortet (email vom 18.01.2016):

"Es kann immer mal wieder zu Preisunterschieden kommen. Zum Beispiel, weil Artikel zwar gleich aussehen, aber qualitativ unterschiedlich sind. Weitere Gründe: Händler und reine Onlineshops sind oft nicht an Laufzeiten und Gültigkeitsdauer von Katalogen gebunden. Außerdem können sie bei bestimmten Artikeln kurzfristig Sonderpreise einräumen.
Im Gegensatz dazu hat Neckermann/OTTO ein sehr breites Warenangebot in den Katalogen und im Onlineshop. Der Katalog ist lange gültig. Und genauso lange müssen auch die Artikel lieferbar sein. Das geht nur, wenn noch vor Katalog-Erscheinungstermin genügend Artikel eingekauft werden.
Um sich von anderen Anbietern abzuheben, legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur ein bequemes Shopping von zu Hause aus zu bieten. Sondern zusätzlich den besten Service, auch noch nach dem Kauf. Rund um die Uhr. Ein Konzept, das sich bewährt hat und das viele unserer Kunden schätzen.
Haben Sie noch Fragen oder Wünsche? Meine Kollegen und ich sind gern für Sie da.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und stehen Ihnen jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung."

Die Frage stellt sich dann ob es hier schlicht um Kalkül geht, der Kunde besucht schliesslich den Webshop.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Nie wieder!  (gior am 02.12.2017, 22:51:06)
  Datensammler der übelsten Sorte  (DaveBest am 11.01.2018, 09:06:54)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung