bandhomepage
Geizhals » Forum » Programmierung » bandhomepage (68 Beiträge, 650 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): bandhomepage
10.05.2007, 17:28:48
nimm's mir nicht übel aber ich find das theater um die band (die noch nichtmal
wirklich eine ist) langsam bissl übertrieben ...

die band ist bereits eine.

Anm.: Es ist auch nicht so dass keiner von uns Ahnung von Musik hat.
Unser Gitarrist spielt schon etwas länger Gitarre, unsere Sängerin hatte schon Auftritte und mit ihrer band einen bandcontest gewonnen und unser Drummer spielt auch schon einige Jährchen auf seinen Trommeln und das erstaunlich gut.
Der einzige der etwas neu ist bei der Sache bin ich da ich erst durch die Gelegenheit das Bassspielen begonnen hab, aber ich sing ja auch noch und dazu kann ich nur sagen, dass ich vor kurzem in die Schulband aufgenommen wurde.

theater würd ich'S nicht nennen einfach engagement.

ich kenn leut die ihre instrumente seit jahren spielen, entsprechend
beherrschen und jeweils in mehreren (teilweise namenlosen ^^) bands aktiv sind

fragt sich wieso sie anscheinend keiner will, ihnen es nix bedeutet EINEN namen und EINE band zu haben. dazu muss gesagt sein ich will ja ned geld machen mit der band sondern möglichst viel auftritte usw. berufsmusiker ist für mich als gymnasiasten nix. dazu is mir die lange ausbildung zu schade.

trotzdem ned so ein tamtam um sich selber machen ...

deswegen kennt sie wahrscheinlich keiner? (falls doch würd mich interessieren wer das is)

vl solltets mal mit den basics beginnen bevor du deine zeit mit einer hp, die
kaum jemanden interessieren wird ausser ein paar freunde die euch eh schon
kennen, verschwendest ;-)

die basics sind schon lang geschaffen. aber wieso sollte man sich nicht weiterentwickeln? ohne dass du was von uns gehört hast kannst du wohl kaum über die qualität der musik urteilen. im vergleich zu irgendwelchen bands die kommerzielle musik machen setzen wir uns nicht verbissen hin um irgend eine melodie zu finden sondern alles kommt mit der zeit und klingt dann dem endergebnis entsprechend gut.

die HP ist nicht zuletzt auch etwas was mich selbst interessiert und schon interessiert hat bevor ich überhaupt in der band war..

interessieren wird sie unsere freunde wohl weniger als die möglichen veranstalter vllt bei kleinen festen wie z.B. dem schulfest wo wir fix spielen werden, oder einer kleinen bühne beim donauinselfest wo ja öfter auch newcomer ihr können unter beweis stellen drüfen.
-> ohne (professionelle) homepage wird sich so schnell keiner für uns interessieren.

Zeit verschwenden passt in dem Zusammenhang auch leider überhaupt nicht. Ist so wie wenn ich einem Hobbymodellflieger sage dass er eh nie den Geschwindigkeitsrekord im Langstreckenmodellfliegen brechen wird...... WAYNE ;)

trotzdem viel erfolg mit den ambitionierten plänen

freut mich dass du das doch als solches siehst und vllt hörst du uns ja schon bald mal

lg
benni

exhibition90
10.05.2007, 17:38 Uhr - Editiert von User48043, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung