Firefox Preloader - Fx startet so schnell wie IE
Geizhals » Forum » Software » Firefox Preloader - Fx startet so schnell wie IE (74 Beiträge, 783 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Firefox Preloader - Fx startet so schnell wie IE
29.05.2007, 14:10:46
Suchfunktion über 1a hat nichts ergeben.

Es geht um folgende Software:
http://sourceforge.net/projects/ffpreloader/

Ich war zuerst skeptisch, habe es aber dann doch probiert, und siehe da: Firefox lädt auf den betagteren Maschinen die ich benutze gleich schnell wie der IE7 oder zumindest wesentlich schneller als man es von Firefox gewöhnt ist.

Die Software gleicht - wie im Screenshot beschrieben - den Vorteil des IE aus, der auch Teile von sich ständig geladen hat.

Also, ausprobieren und sich freuen. :)
Mit dem Systemtray Icon muss man sich allerdings anfreunden wie es scheint ;)

Edit: Offensichtlich haben viele Leute hier noch ganz, ganz wenig RAM und benutzen daher sicher auch keine Java oder .NET Programme. Für die ist es natürlich der Horror nochmals 15-30MB (je nach Firefox Konfiguration) RAM zu opfern um hunderte Male am Tag Zeit zu sparen.
Denn offen lassen sie den Browser sicher nicht, sie haben ja so wenig RAM.

Für Leute, die aber viel mit Firefox arbeiten, tatsächlich 1GB oder 2GB RAM haben und dafür gewillt sind einige wenige MB RAM zu opfern (ca. 1€ an RAM) ist es ideal.

Also bitte liebe Azureus Java User und Leute die es nicht probiert haben, nicht hier posten ohne vernünftige Argumente. ;p

Ich habe RAM und bin gewillt ihn einzusetzen

Das ist als Drohung anzusehen ;)

Edit 2:
Fx oder FF? Fx!
http://www.mozilla.org/support/firefox/faq#spell-abbreviate

29.05.2007, 15:03 Uhr - Editiert von kakazza, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung