Wiener Glasfasernetz, morgen Produktlaunch?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Wiener Glasfasernetz, morgen Produktlaunch? (130 Beiträge, 1602 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wiener Glasfasernetz, morgen Produktlaunch?
08.08.2007, 13:53:44
hab vorher versucht infos und verfügbarkeit zu erfragen: gegen das erlebnis is chello a dreck %-)|-D

ich ruf an bei blizznet ---> ich soll bei der telekom nachfragen, die vertreiben das (und nur die, neotel angeblich nimmer?!) ---> ich ruf dort an, komisches hin und her, die dame versteht ned ganz was ich eigentlich von ihr will ..... wir überbrücken unsere kommunikationsprobleme aber die telekom is trotzdem planlos und etwas verwirrt weil ich die verfügbarkeit erfragen will bzw keine kundennummer von blizznet angeben kann (weil ja noch ned kunde *lol*), o-ton "is ja glasfasernetz, da können wir die verfügbarkeit nicht checken" .....

ok, aber wie soll man dann bei ihnen einen anschluss bestellen, wenn sie die verfügbarkeit nicht checken können?
antwort "nana, bestellen geht bei uns ned, das geht über blizznet" ....
aber blizznet hat mich an sie verwiesen! und wenn ich mir auf blizznet die produkte anschau, die lt blizznet von der telekom vertrieben werden, und dort auf den bestellen knopf klicke, komm ich ja auf die aon-seite (anmerkung: man kommt zwar auf die aonseite aber produktinfo oder gar bestellformular gibt's nicht).....
antwort: "hmmm, aso, ja, naja, hmm, kann ich sie zurückrufen? ich erfrag das mal intern" (*LOL*)

ok, ich warte auf den rückruf der ~30 min später auch kommt, aussage der telekom: die telekom supportet nur bestehende anschlüsse, bestellung bis jetzt nur über blizznet ...
und der rest muss noch vom internen prozessmanagement abgeklärt werden %-)%-)%-)

aaaaaaha

ich ruf wieder bei blizznet an, ich frag absichtlich einfach:
würd gern wissen, wo ich mich über ihre blizznetprodukte informieren und verfügbarkeit abfragen kann" ...
A. "kundennummer bitte!?"
hä? hab keine kundennummer ....
"ihr name bitte?!"
hä? wozu brauchen sie für den verfügbarkeitscheck meinen namen?
"muss ja im system nachschaun"
nochmal, sie finden mich nicht im system, ich bin noch kein kunde sondern will eventuell einer werden
"aso, na das weiss ich ja nicht!!!11 einself
(aaaaaaargh, hab ich doch gesaaaaaagt, verfügbarkeitscheck!!!)
"na da müssens bei der telekom anrufen, die vertreiben unsere produkte"
na, bei denen hab ich grad angerufen, die haben mich leider abblizzen lassen, die supporten nur bestehende anschlüsse, fühlen sich aber nicht für die bestellung und/oder verfügbarkeitschecks zuständig!!
"aso, hmmm, naja, gemms ma bitte mal die adresse!?"

HALLELUJA, einen schritt weiter!!! %-)|-D|-D

naja, im endeffekt is rauskommen: bei mir im haus noch nicht verfügbar aber sie kann mal nachfragen ob für die bude demnächst was geplant is (ich werd demnächst mal zurückgerufen) ... mal schaun, selbst bei verfügbarkeit, sehr vertrauenserweckend war das nicht grad |-D

edit: ok, zu deren verteidigung ---> angebot erst ab 20.8. gültig/bestellbar aber trotzdem solltens langsam wissen wer was wie wann und wo macht hehe

08.08.2007, 13:57 Uhr - Editiert von leave_my_name_out, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung