Re(2): An alle Vielzocker, könntet Ihr alle Spiele für längere Zeit deinstallieren?
Geizhals » Forum » Games » An alle Übertriebenen Gamer, könntet Ihr alle Spiele deinstallieren? (39 Beiträge, 803 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  klar, kein Problem  (Ramses am 14.08.2007, 22:26:54)
.  nieemals, ich muß zocken %-)  (Ramses am 14.08.2007, 22:27:50)
.  bin mir nicht sicher  (Ramses am 14.08.2007, 22:29:57)
..
Re(2): An alle Vielzocker, könntet Ihr alle Spiele für längere Zeit deinstallieren?
15.08.2007, 09:55:43
wie sinnbefreit

der eine geht halt gern a paar stunden
laufen/schwimmen/radfahren/autofahren/wandern/bastln/*andere alternativen hier
einsetzen* und der andere zockt gern in seiner freizeit

das hat mit sucht genau garnix zu tun ... i geh net halbert ein wie ein
*whatever* abhängiger wenn mal aus welchen gründen auch immer keine zeit habe
und nicht spielen kann ... wenn dann wieder mehr zeit zur verfügung steht wird
wieder gezockt

Das mag Deine Meinung sein und sei akzeptiert, aber es deshalb als Sinnbefreit hinzustellen ???  ?-)

Es gibt Leute, und ich kenn einige persönlich, die haben ein echtes Problem damit und können es nicht lassen. Wie gesagt rede ich nicht von den 3h am Tag Zockern, das geht noch als Freizeitspaß durch. Ich rede von 5-12h am Tag und mehr.

Allen WOW, einige Kumpels haben es deinstalliert um sich davon loszureißen andere verwahrlosen hinterm, Rechner und die Teilnahme am realem Leben nimmt rapide ab.
Wenn Du soetwas nicht kennst dann freu Dich darüber. Threads dazu von anderen Teilnehmern gab es auch schon.

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung