Re(6): An alle Vielzocker, könntet Ihr alle Spiele für längere Zeit deinstallieren?
Geizhals » Forum » Games » An alle Übertriebenen Gamer, könntet Ihr alle Spiele deinstallieren? (39 Beiträge, 800 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  klar, kein Problem  (Ramses am 14.08.2007, 22:26:54)
.  nieemals, ich muß zocken %-)  (Ramses am 14.08.2007, 22:27:50)
.  bin mir nicht sicher  (Ramses am 14.08.2007, 22:29:57)
......
Re(6): An alle Vielzocker, könntet Ihr alle Spiele für längere Zeit deinstallieren?
15.08.2007, 12:58:13
es war wohl offensichtlich NICHT verständlich

Dann kann ich Dir auch nicht helfen,  aber rede nicht von "normalen hausverstand"
wenn DU etwas nicht verstehst. Welche Beweggründe Dich dazu treiben so aggressiv auf meine Umfrage zu reagieren weiß ich nicht, aber Du kannst es sein lassen. Deine Meinung kennen wir nun und damit lassen wir es gut sein.

Benutzeraccount Registrierung  17.05.06 16:51  
Ø Spielzeit pro Tag  2.23 Stunden  
Insgesamt  1015:14:19 (100%)

Die durchschnittliche tägliche Spielzeit sagt nichts über die tatsächliche Spielzeit aus.
Das kann durchaus bedeuten, daß Du eine Woche durchzockst bis in die Puppen und dann mal einige Tage weniger. Das weißt allein Du. Ob das für Dich ok ist oder nicht entscheidest auch Du.

wie stufst du das ein? um deine - für mich - eigenartigen definitionen vl etwas verständlicher darzustellen

Wenn meine Ausführungen Dir eigenartig erscheinen, dann kann ich das nicht ändern, wenn ich Dich persönlich kennen würde, könnte ich warscheinlich auf Deine Eigenarten Rücksicht nehmen, da das hier aber Jeder lesen kann, muß man es eben hinnehmen wie es geschrieben steht oder wenns nicht passt ignorieren.

Was für mich Übertreiben ist kann für Dich ganz anders sein, daher ist diese Diskusion relativ sinnlos.

mfg

Ramses

--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung