Re(8): möchte eine DVD in eine MP3 Datei umwandeln
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » möchte eine DVD in eine MP3 Datei umwandeln (46 Beiträge, 569 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): möchte eine DVD in eine MP3 Datei umwandeln
17.09.2007, 09:50:52
Aha. Ich kenne mich aus. Und weil es keinen Sinn macht, eshalb schreibst Du
mir meterlange Antworten.

Das "Vergiss es" bezog sich einzig und allein auf die Tatsache, dass du einfach nicht bereit bist eine weitverbreitete Redensart zu akzeptieren. Viele der Redewendungen die wir heutzutage verwenden machen in Wirtklichkeit wenig Sinn, wenn man sie allzu wörtlich nimmt. Nachdem trotzdem jeder weiß was gemeint ist, finde ich es dennoch legitim solche Phrasen zu verwenden.
ICH habe ausschließlich Deine "rhetorische" Frage beantwortet, nicht aber eine
Kritik an der Rechtschreibung des Startpostings angebracht.

Achso, ich verstehe. Ich verstehe aber nicht ganz, was dein
Im übrigen gibt wesentlich mehr Leute als Du (und Deinesgleichen) Dir vorstellen kannst (können), die Ihr Vis a vis (bei Vorstellungsgesprächen, bei Geschäftsverhandlungen, bei Reklamationen, im privaten Umgang etc.) nach simplen Kriterien wie Beherrschung der Muttersprache in Wort und Schrift, Allgemeinbildung, saubere und unauffällige Kleidung (INKL. geputzer Schuhe) beurteilt. Danach erst entscheidet sich, ob Du für einen Job, ein Geschäft, als Freund etc. in Frage kommst.

mit meiner rhetorischen Frage zu tun haben soll. ?-)
Dein Insistieren, es seien doch Rechtschreibfähigkeiten hier nicht und niemals
gefragt

Bitte dreh mir nicht das Wort im Mund um. Ich habe in der "Diskussion" mit dir schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ich auf eine gewisse Form inkl. Rechtschreibung sehr wohl Wert lege. Deine Postings sind auch nicht immer fehlerfrei, nur kann es sich dabei - ebenso wie im Startposting - genauso um einen simplen Tippfehler handeln. Würdest du dich nicht irgendwie gefrotzelt fühlen wenn ich dich dauernd wegen Kleinigkeiten ausbessern würde?
Sich nach dieser "Großtat" auch noch darüber aufzuregen, dass eben auch andere
Meinungen existieren

Aha. Meine Meinung wird aber interessanterweise auch nicht akzeptiert, oder? Also erst mal vor der eigenen Türe kehren...

PS: Bitte den letzten Satz nicht auch wörtlich nehmen! ;-)

LG
Mike

Gigabyte GA-P35-DS4 | Intel Core 2 Duo E6850 | Scythe Andy Samurai Master | Corsair XMS2 DIMM Kit 4096MB DDR2-800 CL4 | Club 3D GeForce 8800 GTX | 2 x Western Digital Raptor 150GB, RAID-0 | 2 x silentmaxx HD-silencer | Seasonic S12 500W | Samsung SH-S203B | LG Electronics GDR-H10N | TEAC FD-CR7 | silentmaxx ST-11 Pro | silentmaxx Silent Fan SF-80/15 vorne | silentmaxx Silent Fan SF-120/16 unten | silentmaxx Silent Fan SF-80/20 hinten | silentmaxx Schaltregelelektronik
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung