Re(2): Ich trau mich auch mal ... ;) LARGE FILES!!!
Geizhals » Forum » Foto & Video » Ich trau mich auch mal ... ;) LARGE FILES!!! (63 Beiträge, 1498 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Ich trau mich auch mal ... ;) LARGE FILES!!!
10.11.2007, 20:26:40
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Das Bild mit der Moschee gefällt mir auch am besten. Besonders weil ich die Atmosphäre einigermaßen "gut" einfangen konnte.
Das mit den stürzenden Linien war mir garnicht bewusst, habe mich jetzt aber bisschen schlau gemacht.

Beim Wolkenkratzerbild stimmt tatsächlich etwas nicht. Ich glaub es liegt an der Leitplanke die schief verläuft.
Mir gehts bei dem Bild primär eher darum, wie groß die Straßenlaterne im Vergleich zum fertigen Wolkenkratzer wirkt, während der sich im Hintergrund noch im Bau befindliche, größte Wolkenkratzer der Welt sehr klein rüberkommt.

Au weiha, da kriegt man wirklich Angst. Krallen wie von einem Werfolf... :~(

Beim Messegeländebild hast du auch wieder recht. Das Bild hat aber eine besondere Stimmung, welche mir sehr gefällt.

Crap, hast mich erwischt!
Kurze Story:
Ich wollte mich schon vor langer Zeit mit der Fotografie auseinandersetzen. Bin ja oft mit dem Rad unterwegs und hatte leider auch oft Situationen in denen ich mir eine Kamera zur Hand gewünscht hätte, um einen besonderen Moment festzuhalten. Der Wille mich dann tatsächlich durch den Kameradschungel zu kämpfen, hat mir letztendlich immer gefällt -.-
Dann habe ich eines Tages folgenden Thread gesehen.
http://forum.geizhals.at/t502126,-1.html#4164789

Da hats mich gepackt ...
Bin viel mit dem Rad auf der Donauinsel und Umgebung unterwegs und habe mir gedacht, dass ich sowas auch könnte |-D

Also haben deine Bilder mir wortwörtlich den letzten "Ruck" gegeben, den ich noch benötigt habe um auch mit der Fotografie anzufangen.
(Klingt wie ein riesen Kompliment... ist es auch). Danke hierfür :P

OldTimer, da gefällt mir GERADE der "weiche" Fensterrahmen im Vordergrund. Hab noch einige Bilder ohne, aber die gefallen mir nicht so.

Windows-Bildanzeige

Pfui!!!

8-O

Vielen Dank nochmals. Da ich mich jetzt als Fotografieanfänger geoutet habe, werden sicher Fragen zu diversen Themen folgen ;)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Neues Anschaumaterial  (maxm23 am 25.11.2007, 15:10:42)
..  Re: Neues Anschaumaterial  (maxm23 am 26.11.2007, 14:20:47)
..  Re: Neues Anschaumaterial  (maxm23 am 26.11.2007, 23:43:27)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung