AON Speed gibt mir kein Upgrade von 256 auf 1024 kbits!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » AON Speed gibt mir kein Upgrade von 256 auf 1024 kbits! (73 Beiträge, 1163 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
AON Speed gibt mir kein Upgrade von 256 auf 1024 kbits!
29.11.2007, 20:40:24
Ich habe seit fast 1 Jahr AON Speed 250 um monatlich 9,90 € mit 256kbits (down) und 250 MByte Datenguthaben.
Das Guthaben überschreite ich manchmal, da kaufe ich dann halt kurz vorher ein 100 MB Paket um 3,90 €.
Soweit, so schlecht.

Aber es kommt noch dicker:
Seit einiger Zeit wird AON Speed Start um ebenfalls 9,90 € mit 250 MByte Datenguthaben jedoch 1024kbits (down) verkauft. >-(

Bekomme ich eine Info seitens der Telekom Austria? -> Nein!

Erhalte ich dasselbe wie andere (Neu-)Kunden, obgleich ich dasselbe zahle? -> Nein!

Reicht ein Anruf bei der (wenigstens kostenlosen) Hotline, dass die Sache geklärt wird? -> Nein!

Muss ich in einen AON Shop gehen und wird mir da geholfen? -> Nein!

Darf ich mir verarscht vorkommen, als ich lese, die Bandbreitenpakete seien noch verfügbar: Um zusätzliche € 6,90 pro Monat (gesamt: 15,80 €) bekomme ich sagenhafte 512kbits -> Aon, nein, Frechheit pur!

Mitte Jänner 2008 läuft meine Mindestvertragsdauer aus ---> und dann seht ihr mich NIE mehr wieder.
Das Kündigungsschreiben habe ich schon ausgedruckt, unterschrieben und in einen Briefumschlag gesteckt. Warte nur mehr auf den Tag X und dann geht es eingeschrieben ab die Post. >:-D
Genauso wie ich es mit Festnetz und Mobilfunk schon gemacht habe, wechsle zu alternativem Anbieter und werde für immer glücklich sein! :-)

Dieser leidige Ex-Monopolist lebt ohnehin nur von abertausenden Menschen, die einmal was unterschrieben haben, damit sie eine Ruhe vom Vertreter haben, und jetzt halt brav zahlen.
Es muss wohl Zigtausende geben, die genauso AON Speed 250 wie ich haben, 9,90 € zahlen, aber erst gar nicht wissen, dass sie eigentlich zum selben Preis 1024kbits bekommen müssten.

Übrigens, irgendwo habe ich heute gelesen, es soll circa 2 Mio. wechselfreudige Kunden am Mobilfunksektor geben.
Was ist mit dem Rest?
Der lässt sich wohl in sadomasochistischer Manier abzocken, wahrescheinlich vom Ex-Monopolisten. >:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung