iPhone beim Penny Markt
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iPhone beim Penny Markt (110 Beiträge, 3017 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......................
Re(22): iPhone beim Penny Markt
21.12.2007, 03:27:14
ach wie geht mir dieses windows<->mac doch langsam auf die nerven. wenn du windows soooo toll findest dann kaufs dir halt. ich find mac sooo toll, deswegen kauf ichs mir.

Sehe ich auch so, denn scheinbar hast du noch nie wirklich die Technik
bekommen, für die du auch bezahlt hast.

scheinbar hast du dich noch nie mit macs wirklich befasst, denn dann wüsstest du das diese ganzen schwanzvergleiche von wegen mhz hier, benchmarks da nicht funktionieren. aber wenn ich mir deine
signatur so ansehe, dann dürfte das für dich extrem wichtig sein mit deinem computer aufgeigen zu
können.

ähnlich dem MacBook ausgestattetes Notebook für nur 3/4 des Geldes bekommt

auch das stimmt so nicht ganz. ich arbeite auf meinem mac jetzt seit mittlerweile vier problemlosen jahre. kein neu-aufsetzen. kein hardware-update von nöten gewesen. was zum teufel ist eine registry?? |-D |-D |-D ). es läuft einfach. und das noch immer wie am 1. tag. dürft ich mal nachfragen wie viel du in dein system in den letzten 4 jarhen investiert hast?

und dann gibts noch einen weiteren kleinen unterschied. mac os x ist windows einfach voraus.
vista ist jetzt ungefähr dort wo apple mit tiger schon vor 4 jahren war (und wenn man sich die einzelnen
tools bzw. das design von vista anschaut ists eine richtig nette kopie).

natürlich gibts auch am mac ein paar dinge zu bemängeln. nachdem das aber alles dinge sind die mir
unwichtig sind (zocken, p2p, ...) ist mac für mich das richtige system.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung