Alle Jahre wieder: Amazon und die Weihnachtsgarantie
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Alle Jahre wieder: Amazon und die Weihnachtsgarantie (60 Beiträge, 1352 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Alle Jahre wieder: Amazon und die Weihnachtsgarantie
24.12.2007, 16:23:21
weil zB 2 meiner freunde und meine freundin amazon pakete, die vor genau 10 tagen versendet worden sind, immernoch nicht erhalten haben...

ok zu weihnachten kanns mal drunter und drüber gehen ..und wenn dann noch in ner paketsammelstelle 1/3 der leute grippe hätte, wäre das zu erklären...

dass ich allerdings seit 4 jahren für kein postpaket, welches nicht per nachnahme an mich versendet wurde, ne unterschrift setzen konnte, weil die entsprechenden pakete immer vor der haustüre bzw vor der garage liegen ... und dass immer nur ausreden kommen, wenn ich mich deshalb beschwer'... dass seh ich nicht ein - vor allem weil irgendwer schon für mich unterschrieben hat, das aber der postler gewesen ist - der mich NICHT persönlich kennt..

oder zB beim nebenwohnsitz meiner freundin (studentenWG in wienX) - jedes paket, welches per post an sie versandt wird, muss sie selbst bei nem postamt holen... sie wohnt seit 2 jahren in der wohnung und in der zeit hat der postler noch kein einziges mal geklingelt - es ist (ausser spät abends) so gut wie immer jemand in der wohnung... der postler schiebt immer nur den zettel in den briefkasten, dass was zum abholen ist ..ich vermute stark, dass er nicht in den dritten stock laufen will => auf jeden fall hilft da ne beschwerde auch nix ... die post hat immer andere ausreden; beim einen mal stimmt die paketnummer nicht, wenn man dann mit dem ausgeschnittenen etikett zur post geht funktioniert grad die software nicht, mit der man überprüfen kann, wer das paket ausgetragen hat... usw.

ich könnte die erzählerei jetzt lange fortführen ...aber heute ist weihnachten und ich möcht mich nicht noch mehr aufregen...

aber, wenn nicht auch viele motivierte postler (im neunten bezirk kommen mir die zB so vor *G*) ihren arbeitsplatz damit verlieren würden, wärs mir eigentlich schnurz piep egal, wenn dieses desolate unternehmen - mit einer äusserst zweifelhaften unternehmenskultur - morgen schließen müsste!

lg

und schöne weihnachten!

same shit, different day
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung