Re(7): HARDWAREVERSAND.DE... RETOURE, 02.12.2007 bestellt, heute immernoch keinen funktionierenden PC!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » HARDWAREVERSAND.DE... RETOURE, 02.12.2007 bestellt, heute immernoch keinen funktionierenden PC!!!!! (72 Beiträge, 1160 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 18.01.2008, 19:00:20)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 18.01.2008, 19:10:41)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 19.01.2008, 12:32:31)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 19.01.2008, 16:04:07)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 19.01.2008, 18:29:39)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 21.01.2008, 20:06:42)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 22.01.2008, 13:59:49)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 22.01.2008, 17:16:10)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 22.01.2008, 20:27:47)
.......
Re(7): HARDWAREVERSAND.DE... RETOURE, 02.12.2007 bestellt, heute immernoch keinen funktionierenden PC!!!!!
22.01.2008, 23:35:35
und das sag ich seit mittlerweile über 1 jahr:

man bekommt auf emails an HWV so gut wie nie eine antwort.
und wenn überhaupt, viel zu spät.
es ist, als wenn HWV einen sanft dazu zwingen möchte, die 01805-hotline zu benutzen, wenn man mal ne schnelle antwort möchte.

die einzige und in diesem fall sehr positive "lücke" in diesem email-nicht-beantwortungs-system, ist die email-adresse geizhals@hardwareversand.de ....

ich werde hier nicht aus dem nähkästchen plaudern, aber dort wird zu mindestens mir bisher immer binnen weniger minuten bis maximal ein paar stunden geantwortet.

trotz diesem kontaktweg kritisiere ich nach wie vor das antwortverhalten auf der standard-email-adresse.
es ist einfach zu signifikant, dass in wirklich jedem thread im GH forum, der HWV bezüglich schlechter liefertreue oder schlechtem kundenservice bei reklamationen anprangert, der punkt "emails werden nicht beantwortet" auftaucht.
und ich verstehe h. willmes nicht, dass er das in seiner truppe nicht geregelt bekommt, dieser vorherrschenden meinung die grundlage zu entziehen, indem verstärkt auf emails schnell reagiert wird.
es ist doch wohl kaum zu ertragen, hier immer wieder wegen des gleichen themas "watschn" zu kassieren ..... ?-)

und noch mal, ich selber habe zwar nicht nur, aber doch mittlerweile vorwiegend positive erfahrungen mit HWV gemacht, auch wenn in der vergangenheit meine eigenen (langen und sehr sachlich kritik übenden) emails auch nicht beantwortet wurden.

Melden nicht möglich
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 24.01.2008, 15:49:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung