Re(15): HARDWAREVERSAND.DE... RETOURE, 02.12.2007 bestellt, heute immernoch keinen funktionierenden PC!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » HARDWAREVERSAND.DE... RETOURE, 02.12.2007 bestellt, heute immernoch keinen funktionierenden PC!!!!! (72 Beiträge, 1182 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 18.01.2008, 19:00:20)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 18.01.2008, 19:10:41)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 19.01.2008, 12:32:31)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 19.01.2008, 16:04:07)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 19.01.2008, 18:29:39)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 21.01.2008, 20:06:42)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 22.01.2008, 13:59:49)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 22.01.2008, 17:16:10)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 22.01.2008, 20:27:47)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KiNG BasHaLi am 24.01.2008, 15:49:59)
...............
Re(15): HARDWAREVERSAND.DE... RETOURE, 02.12.2007 bestellt, heute immernoch keinen funktionierenden PC!!!!!
15.03.2008, 22:34:51
Hallo zusammen,ist mein erster Post hier,freu mich hier zu sein.

Naja freuen tu ich mich zwar aber muss meinen ersten Post leider aus einem (für mich) unangenehmen Grund machen.

Es geht um folgendes:
Ich habe mir am 2.3.2008 bei Hardwareversand.de einen Rechner konfiguiriert und bestellt und direkt bezahlt (per Vorkasse)...

Es lief (abgesehen von dem etwas späten Zahlungeingang[5.3.2008],welcher aber in der Vorfreude relativ egal war) alles glatt,Rechner wurde direkt am selben Tag noch zusammengebaut und verschickt.2 Tage später am Freitag dem 7.3.2008 habe ich den Rechner erhalten.

Hab ich mich gefreut,doch diese Freude währte nicht lange.Denn wollte den Rechner formatieren,dabei ist er mit einem Bluescreen abgestürzt,hab mir gedacht :"Hmm neuer Rechner,das ist nicht so gut...aber vllt liegt anner S-ATA II Platte".Also zack USB Floppy mit SATA Treibern rangeklatscht und erneut formatiert...er kam 1 prozent weiter bis dasselbe wie vorher passiert ist.Naja gefiel mir natürlich nicht so gut,habe dennoch erneut nen Neustart gemacht,doch was sah ich da:Der Rechner bootete nicht mehr und das BIOS gab nur noch ein piepen von sich...

Hörte sich jetzt laut beschreibung des MB nach nem Hardwaredefekt an...

Also hab ich erstmal den Kundenservice angerufen und gefragt was man mir jetzt raten würde.
Sie haben mir dann den Vorschlag gemacht nochmal alle Steckverbindungen zu überprüfen,ob alles fest sitzt etc.Hatte ich auch gemacht,natürlich ordnungsgemäß geerdet etc.Als immer noch nichts ging rief ich erneut an,und man sagte mir dass es sich eindeutig nach einem Hardwaredefekt anhöre (hatte ich mir ja schon von anfang an gedacht) und ich den Rechner einschicken solle.

Dies habe ich direkt am nächsten Tag (Samstag dem 8.3.2008 gemacht).Am Dienstag dem 11 hatte ich dann eine e-mail geschrieben ob der Rechner angekommen sei,daraauf erhielt ich einen Tag später eine Antwort in der Stand das der Rechner bereits am 10.3 dagewesen wäre und sich auch seit dem Abend des 10  wieder auf dem Rückweg befände(Per UPS + Trackingnummer).Dachte mir:"Prima,hab ich ihn ja spätestens Samstag".Als er gestern dann nicht angekommen war wurd ich n bisschen stutzig,da UPS ja normalerweise für einen sehr schnellen Versand bekannt ist.Also nochmal per Trackingnummer geschat und siehe da,das selbe wie schon 3 tage zuvor und daraufhin nochmal den Hörer in die Hand genommen,und erneut angerufen,um zu fragen ob man was wegen dem Paket wüsste.Als antwort kriegte ich zu Hören:"Sehr geehrter Herr K,ihr Rechner steht noch bei uns und wird spätestens heute abend von UPS abgeholt und sollte Montag bei ihnen sein.Übrigens, ihr Rechner hatte Speichertiming Probleme (ist n bisschen abgekürzt)".Nunja heute haben wir Samstag Abend und bei UPS steht immer noch "Rechnungsdaten erhalten" (wie es seit mittwoch dort steht)...somit wird das mit Montag wohl nichts...naja hoffe aber mal das noch was geschieht.

EDIT:SO habe die faxen jetzt dick.Heute Rechner zurück bekommen,und selbes Problem wie vorher.Service angerufen,meinten zurückschicken.Vorallem das geilste ist ja eh einen sollen den rechner wieder einschicken ist aber nochncihtmals ein Retourenschein dabei.ICh werde jetzt mein Geld zurückverlangen,zur Not mit anderen Mitteln.Es sei den ich kriege eine Adresse von irgendeinem dieser Techniker

Hoffe auf eine Antwort,vllt sogar von Herr Willmes

MfG und Danke Kroeger02

17.03.2008, 11:06 Uhr - Editiert von Kroeger02, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung