freundin gesucht (wien10)
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » freundin gesucht (wien10) (159 Beiträge, 2718 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
freundin gesucht (wien10)
24.01.2008, 19:38:12
hat jemand tipps für mich wo ich (m31/wien10) fortgehen könnte um kontakte zu frauen zu finden - möglichst vielleicht im 10.bezirk ?
ich wohne noch nicht lange hier daher wollte ich mal fragen ob jemand passende lokale kennt, also keine discotheken udgl mit eintritt.
besonders interessieren mich dicke frauen falls das hilfreich ist (bin selbst auch nicht besonders schlank und auch kein fescher frauenheld), das aussehen, nationalität und beruf sind allerdings zweitrangig, daher bitte keine tipps für schickimicki-lokale sondern eher einen pub oder ähnliches wo quasi ne normale "hausfrau" üblich ist.
hinweise wie partnerbörsen brauch ich auch nicht da ich dort praktisch keinerlei positiven erfolg bisher verbuchen konnte, würde also lieber gern live und real schauen was sich ergibt, egal ob ons oder sonstwas, am liebsten wäre mir was längerfristiges.
meldungen wie "geh zu einer hure" brauch ich noch weniger, da es mir nicht um sex geht sondern um freundschaft und beziehung.
war schon jemand im hazienda in der laaerbergstrasse (nähe reumannplatz, also quasi ums eck bei mir)?? wie schauts dort aus? oder sind da eher pensionisten (hab nix gegen die, ist nur nicht meine zielgruppe *gg*) und paare zu finden? oder hat man da auch gute reale chancen auf einen flirt mit einer passenden singlefrau wenn man kein schönling ist??
für weitere tipps bin ich dankbar :-P

24.01.2008, 19:38 Uhr - Editiert von d@bbelspeed, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung