User-Bewertungen...
Geizhals » Forum » Geizhals » User-Bewertungen... (51 Beiträge, 622 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): User-Bewertungen...
03.03.2008, 11:10:16
Also ich bin der Meinung, dass das Geizhals Forensystem das Beste am Markt ist.

Das war es meiner Meinung nach mal. Die threadstruktur ist und bleibt sehr gut, keine Frage, aber es gibt einfach auch auf dem Gebiet der Forensoftware eine stetige Entwicklung. Kleine Beispiele: Thumbnailfunktionen für Bilder, Textformatierungen (ohne html tags verwenden zu müssen), erweiterte PM-Funktionen (mit cc, mit der möglichkeit diese zu exportieren, oder eben auch bulk-zu löschen) usw...es gibt das WIRKLICH viel. Der einzige WIRKLICHE Vorteil hier ist die Threadstruktur.

Ich schätze mal die Forensoftware ist wenig dokumentiert und man kann es wohl nicht komfortabel einrichten. Sie dürfte mit der Zeit gewachsen sein.

Das weiss ich und dessen bin ich mir auch sicher. Nur sollte dann vielleicht mal eine klare Ansage in diese Richtung erfolgen, oder? Einfach nur die Leute zu ignorieren bringt ja auch nichts.

Für mich stellt sich also die Frage ob das Forum oder die Programmierer schlicht und ergreifend an ihre Grenzen gestoßen sind und jegliche Änderung aufgrund der Auswirkung auf die Forenstruktur nur noch sehr schwer durchzuführen ist.

Das kann ich mir auch vorstellen, dass dem so ist. Aber das Web und auch die Foren entwickeln sich nun mal weiter. Wenn man eben an die Grenzen gestossen ist, dann sollte man sich vielleicht mal grundliegende konzeptionelle Gedanken machen, wie man denn weitertun will. Eine Sache einfach liegen zu lassen und Anfragen ignorieren löst sicher das Problem nicht. Und wenn auf Mißstände hingewiesen wird und diese auch per PM an den Chef gemeldet werden erhält man nicht mal die Antwort "lass mich in ruh, interessiert mich nicht" sondern wird sowieo vollkommen ignoriert. Da komm ich mir als langjähriger User einfach total verars.cht vor.

Ich glaube nicht, dass den Geizhäsen das Forum egal ist. Ich bin überzeugt die User hier werben im Bekanntenkreis extrem viel für den Geizhals.

Werben für das Forum? Nein, das hab ich aufgegeben. Und ich kann dir sagen warum: Sieh dir doch an, wie hier mit neuen Usern umgegangen wird? Das ist doch bitte eine Schande. Und wenn man Vorschläge macht, dass vielleicht mal ein Einschreiten (also ein aktives Moderieren mit mehr als 2 aktiven Mods) geschehen sollte, dann wird das sowieso gleich mal ignoriert. Nein, in DIESER Situation empfehle ich absolut keinem Neuling zum GHF, denn der wird nur aufgerieben und verlässt die Seite wieder frustriert.

lg
Cereal

Silence is golden
Duct tape is silver

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung